Quote:
Originally Posted by technowhisper
Dann warte doch wenn du jetz anfängst kannst du späterstens um Mitternacht spielen
|
labert doch nicht so eine Käse hir xD um miternacht man komme Voll schenll rein also was soll das mit miternacht XDD
Benutz mal SuFu Es gibt sehr viele Threads dazu