Brauche die ip eines root servers. 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute kann mir jemand die ip vom server lethal-shock sagen? Ich brauche sie für den v4a client bekomme sie aber nicht heraus.
Frage zur erstellung eines hamachi servers 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ist es eigentlich Strafbar ein eigenden Hamachi Server zuerstellen und mit Kumpel's drauf zuspielen ? Und evtuell welche Daten darf man benutzen um so was zuerstellen.
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe Fragen und zwar:
1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?.
2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?.
3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen,
Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,....
Ich bedanke mich für eure Hilfe,
Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.
Frage zur Erstellung eines Hamachi P-Servers 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi,Ich hab mal ne Frage.Und zwar,hab ich den Ordner jetzt,aber in den Videotutorial sehen die Dateien ganz anders aus und haben auch andere Namen,deswegen weiß ich jetzt nicht,welche Datei in dem Video,die Datei in meinem Ordner ist.
Hier ein Screen:
http://www.abload.de/img/dasdas45ye.jpg
Könntet ihr vllt die Dateien die im Video die selben sind wie in meinem Ordner mit der selben Farbe umranden,damit ich weiß welche die selben sind?Wäre echt nett.
Hier noch das Video
YouTube -...
[WICHTIG]Erstellung eines Hamachi-Servers 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hab heute mehrmals versucht einen pserver auf die Beine zu bekommen doch nicht hingebracht. :( Würde dies jemand für mich machen? Hab alle nötigen Programme und ebenfalls TeamViewer... Falls mir jemand helfen kann einfach eine PN danke. :)