Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt! 12/11/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro!
Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann
von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt.
Handelsoption:
Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
S4 meldet eine Fehlermeldung HELP PLS !!! 04/04/2010 - S4 League - 9 Replies hey leute ,
ich habe mir s4 league neuinstalliert und als ich s4 starten wollte kam diese meldung : Failed to execute self-update file .
kann mir jemand sagen wie ich diese fehlermeldung beheben kann ???
HELP PLS !!! :handsdown::handsdown::handsdown:
Was ist das für eine Fehlermeldung? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei meinem Server war heute 4 mal diese Fehlermeldung, die leider den Server unbenutzbar macht (d.h. man kann nicht mehr connecten), aber was genau ist denn das hier?
http://s6.directupload.net/images/100106/temp/l2y 9uhew.jpg
Vielen Dank :)
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...