Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Serverfiles+Client

Discussion on Suche Serverfiles+Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

PlayaStylee's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 24
Suche Serverfiles+Client

Hallo bin auf serverfiles suche mit
Neue waffen
Neue rüstungen
Neue schmuck
Neue maps + Runs
Neue Reittiere
und deutsch solte es sein
PlayaStylee is offline  
Old 11/08/2013, 11:48   #2

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Machs dir selbst. Nimm die 2013 Files.
<Raptor> is offline  
Old 11/08/2013, 11:51   #3

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Dateianfragen sind verboten!
deltous'fabius is offline  
Old 11/09/2013, 05:39   #4

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 suche

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Serverfiles + Client I De-Like
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen. :) Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf verzweifelter Suche nach funktionierenden Serverfiles. Ich habe jetzt schon mehrere verschiedene Client's + Serverfiles ausprobiert mithilfe von HowTo-Videos. Meistens bekomme ich jedoch am Ende keine Verbindung zum Server und Antworten von den Machern des Video's erhalte ich auch nicht. Die einzigen Serverfiles die ich bisjetzt zum laufen bekommen habe waren die daroo1678 files. Da ich die offiziellen Server hasse würde ich das...
Metin2 Suche Client/serverfiles!
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute ich such schon 2-3 Stunden nach einer Guten Serverfiles Ich hab Bei Dem Sammelthread Schon Geguckt Finde aber nichts ( Oder bin nur zu Blind ) Könnt ihr mir Eins Raussuchen wäre nett :)
Suche client und serverfiles
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin auf der suche dnach den besten serverfiles für hammachi und einen passenden client dazu und wollte fragen ob ihr wisst und ob es so was gibt wo halt einfach alles entbuggt is und n ur shops etc. ändern muss
Suche Serverfiles und Client
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen P-Server machen, für mich und ein paar Freunde, über Hamachi. Welche Serverfiles und welchen Clienten könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich hätte gerne alle neuen Sachen wir DC, Grotte, etc und alles komplett entbuggt und auf Deutsch. Also einfach anfängerfreundlich, wo ich auch noch etwas ändern kann :) Vielen Dank im Vorraus! lg OL!VER
[Suche] Guten Client/Serverfiles
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon oben steht suche ich gute sf's und den dazu gehörigen client. Es wer schon wenn da diese sachen drin sind Serverfiles Max.Level 255 Neue Waffen (nicht nur von darki) Neue Reittiere Neue Item's Neue Rüssis Regenbogenstein quest

All times are GMT +1. The time now is 06:32.