Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständig DDoS

Discussion on Ständig DDoS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/08/2013, 13:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Nein, aber man findet Bücher über den Einstieg. Der Großteil der Bücher legt auch einen großen Wert darauf, sich abzusichern und wie man es auch solchen Angreifern möglichst schwer machen kann und seine Dienste trotz solcher Angriffe gut am Laufen halten kann.

Tut mir ja leid, aber jemand der sich mit diesen Themen erst beschäftigt, wenn es schon zu spät ist, der hat es auch nicht anders verdient.
Habe bis jetzt noch nie ein Buch für Anfänger in Netzwerktechnik gesehen.
In einer Bibliothek jedenfalls.

Sogut wie alle Informatikeinsteigerbücher beinhalten den Einstieg in den Umgang mit Betriebssystemen oder Programmieranfänge.
Lord iRemix is offline  
Old 11/08/2013, 13:36   #17

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
IP's sniffen, ins Auto steigen, hinfahren, dem Typen der DDOST solange auf die Nase kloppen bis er sich nicht mehr bewegt.
DDOS in der M2 Section gehört leider zum Alltag und kann leider nicht vermieden werden. Du wirst dir eine Hardwarefirewall installieren lassen müssen, anders kommst du hier nicht weit.

Syuki
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 13:40   #18

Received Thanks: 70
Quote:
Ich hab mal von so nem komischem Ding gehört. Na, wie nennt sich das noch? Ach, istr ein ganz seltenes Geschäft, zwischen den ganzen Solarien und Handyläden wo ihr eure Hirne brutzeln lasst.... Achja genau. BUCHHANDLUNG.

Dort gibt es solche Bücher auf jedenfall, wenigstens zu bestellen wenn nicht vorrätig im Laden.

Das man euch echt alles vorkauen muss ist traurig...
ihrnervt is offline  
Old 11/08/2013, 13:42   #19

Quote:
Ich hab mal von so nem komischem Ding gehört. Na, wie nennt sich das noch? Ach, istr ein ganz seltenes Geschäft, zwischen den ganzen Solarien und Handyläden wo ihr eure Hirne brutzeln lasst.... Achja genau. BUCHHANDLUNG.

Dort gibt es solche Bücher auf jedenfall, wenigstens zu bestellen wenn nicht vorrätig im Laden.

Du redest die ganze Zeit von Bibliothek und jetzt sind wir alle dumm, weil wir nicht riechen können, dass du Buchhandlung meinst. Ok.
Ich glaube, dein Hirn brutzelt hier genau wie alle anderen.
Kriegst du nur nicht mit.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 13:43   #20

Quote:
Du redest die ganze Zeit von Bibliothek und jetzt sind wir alle dumm, weil wir nicht riechen können, dass du Buchhandlung meinst. Ok.
OH Entschuldige. Ich dachte in meinem ersten Beitrag hier schrieb ich:

Quote:
Ich empfehle Dir, gehe in die nächste, größere, Bücherrei oder Buchhandlung
Da hab ich mich wohl geirrt. War wohl mein Fehler. Tut mir echt leid!
ihrnervt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 14:13   #21

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post

Sogut wie alle Informatikeinsteigerbücher beinhalten den Einstieg in den Umgang mit Betriebssystemen oder Programmieranfänge.
Ja, war mein Fehler, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Tut mir leid.

Habe aber nun auch besseres zu tun als mit jemanden zu streiten, der meint mit gegoogeltem Crapzeug überall mitzureden und andere anzumachen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 14:49   #22

Quote:
Habe aber nun auch besseres zu tun als mit jemanden zu streiten, der meint mit gegoogeltem Crapzeug überall mitzureden und andere anzumachen.
Das hat mich jetzt echt getroffen.
Ich geh dann mal "Lesen für 1. Klässler" googlen. Vielleicht find ich ein paar Tipps für Dich. :-D
ihrnervt is offline  
Old 11/08/2013, 15:59   #23

CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 243
Quote:

Achtung Klugscheißer! Laber nicht so ein Driss wenn du selber 0 Ahnung hast.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 20:14   #24

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,641
Hardware Firewall.

Alles andere hilft nicht wirklich. Wenn der Hoster WorldStream sein sollte, biste jetzt wahrscheinlich schon gekündigt.
.CHHorny is offline  
Old 11/08/2013, 20:23   #25

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Hardware Firewall.

Alles andere hilft nicht wirklich. Wenn der Hoster WorldStream sein sollte, biste jetzt wahrscheinlich schon gekündigt.
Nur ne Hardware-Firewall hilft gegen manche Angriffe leider auch nicht
Das muss schon so nen Cluster wie bei manchen Anbietern sein

Aber die Infos vom TE hören sich sehr nach WS an. Geh da bloß weg, sonst haste ganz ganz schnell die Kündigung (ich glaube nach 3 Warnungen)
Lass bitte auch deine Finger von Webtropia, sowie allen anderen Anbietern ohne Protection, sonst wirste dir schnell einige Nullroutes einfangen

mfg
Zander# is offline  
Old 11/08/2013, 20:51   #26

Quote:
Achtung Klugscheißer! Laber nicht so ein Driss wenn du selber 0 Ahnung hast.
Nunja, ich hab zwar keinen öffentlichen Metin2-Server oder so einen Müll - weil ich einfach nicht bescheuert genug bin für sowas - aber durchaus hab ich einen Server, den auch schon so einige böse Kinder versucht haben in die Knie zu zwingen, Daten auszulesen und vieles mehr. Geschafft hat es noch keiner.

Ist aber süß, wie sich nun alle zusammenraufen, nur um mich, den bösen Jungen (der ja von Nichts Ahnung hat) zu vertreiben.
Sind immer die selben Leute mit immer den selben Reaktionen. Ist schlimm, wenn jemand da ist der auffliegen lassen kann, dass man Unwissend ist. Ich hab aber ne einfache Lösung für euch: Schreibt einfach nur, wenn ihr wisst was ihr schreibt. Dann blamiert ihr euch auch nie und braucht keine Angst zu haben.

Und zum Threadersteller: Für 100€ kümmer ich mich um Deinen Server. Ich nehm aber nur Überweisungen an. Ungedeckte Schecks, Paysafekarten, Drachmen etc. kannste Dir in die Haare schmieren, schickst es mir aber bitte nicht. :-D
ihrnervt is offline  
Old 11/08/2013, 22:32   #27

.CHHorny's Avatar

Quote:
Nunja, ich hab zwar keinen öffentlichen Metin2-Server oder so einen Müll - weil ich einfach nicht bescheuert genug bin für sowas - aber durchaus hab ich einen Server, den auch schon so einige böse Kinder versucht haben in die Knie zu zwingen, Daten auszulesen und vieles mehr. Geschafft hat es noch keiner.

Ist aber süß, wie sich nun alle zusammenraufen, nur um mich, den bösen Jungen (der ja von Nichts Ahnung hat) zu vertreiben.
Sind immer die selben Leute mit immer den selben Reaktionen. Ist schlimm, wenn jemand da ist der auffliegen lassen kann, dass man Unwissend ist. Ich hab aber ne einfache Lösung für euch: Schreibt einfach nur, wenn ihr wisst was ihr schreibt. Dann blamiert ihr euch auch nie und braucht keine Angst zu haben.

Und zum Threadersteller: Für 100€ kümmer ich mich um Deinen Server. Ich nehm aber nur Überweisungen an. Ungedeckte Schecks, Paysafekarten, Drachmen etc. kannste Dir in die Haare schmieren, schickst es mir aber bitte nicht. :-D
Für nen 100er bekommt er schon ne Sicherung bei OVH.

Aber bestimmt haste auch nicht öffentliche Tricks
.CHHorny is offline  
Old 11/08/2013, 22:35   #28

Received Thanks: 1
Link11 sage ich nur
Freespace_Sponsoring is offline  
Old 11/08/2013, 22:51   #29

Quote:
Aber bestimmt haste auch nicht öffentliche Tricks
Was sollte ich für nicht-öffentliche Tricks haben? Jeder der sich ernsthaft mal damit auseinandergesetzt hat, wird das können. Da gibts keine Geheimnisse...
ihrnervt is offline  
Old 11/08/2013, 22:56   #30

.CHHorny's Avatar

Quote:
Was sollte ich für nicht-öffentliche Tricks haben? Jeder der sich ernsthaft mal damit auseinandergesetzt hat, wird das können. Da gibts keine Geheimnisse...
Sollte eher eine Anspielung sein. Kenne mich in dem Thema aus also.

Wie gesagt, wechsel den Anbieter.
.CHHorny is offline  
Reply