Also ich habe die Sharvan Files aber kann sie nicht benützen, weil sie nicht für virtual box sind sondern es ist ein order kann mir jemand sagen wie ich es als datei für Virtual Box mache?
Sharvan Files sind gut ja aber das kriegst du nicht hin das kriegen seltene suchtis hin :/
Ich gebe dir ein tipp nimm eine andere files z.b von
den o.o
Wie kriegen nur suchtis hin ? Musst wenn es eine .tar.gz einfach auf irgendwelchen Files entpacken. Musst nur bisschen Ahnung haben oder die SuFu nutzen.
Sharvan2 Serverfiles sind super einfach aufzusetzen. Ich habe die .VDI sogar davon public mal gemacht. TheRzr hat sie auch noch. Ihr müsst nur wissen wie ihr Serverside syserr fixxt und dann geht alles. Nichts super suchtis!
Sharvan 2 Files Fehler HELP !!! 08/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe gerade die Sharvan2 installiert alles klappt auch komme navicat rein etc.
Aber wen ich server starte kommt immer so ein fehler .
ve4a64ftoukd21xgtl.jpg auf fotos-hochladen.net
Kann mir das einer machen ?
Sharvan 2 Files Neue Maps kick 07/31/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
Ich hab heute die files von Sharvan2 aufgelegt, gerade wollte ich die neuen Mapps bei dem Zombiekönig testen und bekomme dann beim porten zu den neuen Maps ein Kick, wenn ich mich dann wieder einlogge kriege ich nach der Charauswahl wieder einen kick , das geht dann so weiter...
Server: Hamachi
Bitte um Hilfe
Brauche Schnell HIlfe bei Sharvan 2 files 07/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja ich habe gestern Abend schon mal denn Fehler gepostet da hat sich aber keiner gemeldet
neija hier ist der Fehler aus Putty nochmal der kommt nach sh start.sh
Es ist ein Root Server falls das wichtig sein sollte
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: ...
Sharvan 2 Files Fehler Hilfe 06/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich meinen server starten will kommt so ein fehler : Kann es mir einer beheben. ? Währe nett danke im vorraus.
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user
'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5...
Man bekommt kein exp (Sharvan 2 Files) 05/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo also auf der 95er Farm Map (Neue Welt) bekommt man kein exp also man bekommt schon aber wenn man jetzt zb. 80% exp hat und nach 1 sec geht exp runter... zb. auf 50% und dass immer wieder ! Und auf der 130er Map (Große Farm Map) ist das auch der fall ! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Sehr wichtig ! Kann auch e*gold geben !