Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saniix night.msenv

Discussion on Saniix night.msenv within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cr4shedx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Saniix night.msenv

Heyho,

Ich suche ne Funktionierende night.msenv für den Saniix- Client.
Eine Dark.msenv kann ich nicht gebrauchen( nicht böse gemeint ).
Wär genial von euch!

Mfg Cr4shedx
Cr4shedx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] eine night.msenv für Sanii
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Community, ich habe ein Problem. Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, nur ich habe schon von sämtlichen anderen Clieten die night.msenv eingefügt. Funktioniert aber nicht. Brauche eine kompatible. Wer mir helfen kann bin ich sehr dankbar :) Mit freundlichen Grüßen lolLipton Kann mir echt keiner helfen??
Metin2 saniix sprach probleme/reichschat
10/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, :mad: Ich kann mich mit Leuten aus einem anderen Reich nicht unterhalten. Ich habe probiert: - Sprachfertigkeiten P - Sprachfertigkeiten G - Sprachfertigkeiten M - Alle Windschuhe probiert - Alle Sprachringe probiert - Client- Constinfo- CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE = 0
MSENV datein Quellcode
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo bräuchte mal euere hilfe könntet ihr mir vll sagen was dieser Quell code im einzellen macht also was er bedeutdet er ist wenn man etc entpackt in enviroment ScriptType EnvrionmentData ScriptVersion 1.0000 Group DirectionalLight { Direction 0.350156 0.562609 -0.748907 Group Background {
MSenv dateien
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute ich habe da eine Frage wie öffnet man msenv dateien mit welchen programm?? Naja google hat mir nicht geholfen der mein die ganze zeit die msenv.dll. Diese datien findet man wenn man den client entpackt genauer wenn man die etc entpackt und dann in den ordner environment

All times are GMT +1. The time now is 10:49.