mh.. bei mir kommt seit ner stunde oder so ca. fehler beim verbinden mit dem server.. ab und zu komme ich rein dann aber wieder kick wenn ich durchs portal gegangen bin
also fuer alle zum beruhigen es is kein event und wenn die gms so weiter machen wird es in 3 jahren noch keins geben und sie closen den server
geht ins rl helft freunden spielt fußball geht schwimmen das sind alternativen meine fresse...
omg laber doch keine scheise rum dich soltem man banne der server geht nich down und auserdem is das so das zb wer jezz im ot steht nich rein kommt ich komm auch nich rein aba map1 rw tempel geht alles ot geht nich ... SERVER GEHT NICH FÜR IMMER DOWN
also fuer alle zum beruhigen es is kein event und wenn die gms so weiter machen wird es in 3 jahren noch keins geben und sie closen den server
geht ins rl helft freunden spielt fußball geht schwimmen das sind alternativen meine fresse...
.....
Das Problem ist ....Ich habe kein RL und keine Freunde und zogg nur metin2 und wenn mal was nicht klappt dann mus ich heulen
xD ^^
B2t:Es wird kein Event geben ......so wie letztens
Ich hab mal eien frage bei mir kommt immer diese konto existirt nicht kann mir bitte jmd helfen
Danke schon mal im vorraus
PS:Gibt es einen neuen link zum accs machen wenn ja schickt in pls einer rein
Mfg Elias
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<