Longju2 geht nicht? 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies also, ich hab heute versucht mich wieder auf dem Server einzuloggen, aber es geht nicht, nach den CH's sind so Schlösser..
was bedeutet das?
Könnt IHR zocken ?
wenn ja wieso gehts bei mir nicht?
regestrieren longju2 geht net 10/28/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi,
HAbe mir Longju2 gedownload und dann muss man ja sich regestrieren
Aber ich schaffe es net ich mach alles was da steht in die guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/162922-guide-metin2-private-server-how-regis ter-play.html]
Dann geh ich im spiel dann kann ich mich net einloggen da steht was auf chinsche was ich net weiß was das beteutet
hi es geht um Longju2 10/27/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies funkt bei euch grade Longju2 au net^^.....wenn ya schirebt ma hier rein was immer mit dem ****server passiert-.-:mad:
Longju2 geht net Hilfe ! 09/01/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich Longju2 starte und einloggn will kommt das und es schließst sich !
was soll ich tun das es geht ? :confused::confused::confused: HELP
En error da stehtn
Not Found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel library of this edition does not support DLL
was nun?