Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE]Mich als Gamemaster

Discussion on [BIETE]Mich als Gamemaster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [BIETE]Mich als Gamemaster

Hallo liebe Community,
ich biete mich mich an, um auf eurem Metin 2 P-Server als Gamemaster zu helfen...

Kurz etwas über mich:
-Name: Luca
-Erfahrung mit Metin 2: ich spiele Metin 2 seit 3 Jahren...

Habt ihr Interesse?
Dann ladet mich doch zu einem Ts3-Gespräch ein...
Meterdy is offline  
Old 11/01/2013, 20:43   #2

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,471
Wir haben dafür einen Sammelthread.

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
gamemaster

Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Gamemaster an!
02/15/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe WoW-Spieler! Wie Ihr schwer erkennen koennt, biete ich meinen Dienst als Gamemaster an! Ich selber, spiele jetzt seit 7 Jahren WoW, davon 2 Jahre auf dem Offi und den Rest halt auf dem Privatserver. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen im Bereich als Gamemaster, sowie Admin. Zudem bin ich 18 Jahre alt und Erwachsener als manch andere :). Falls es bis hier her ansprechend war, wuerde ich mich ueber eine kurze Rückmeldung euerseits sehr freuen. Wenn Ihr noch Fragen an mich...
Biete mich an als Gamemaster!
06/04/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo & Guten Tag :) Erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Joshi.Bin 18 Jahre Alt und bin Dachdecker. Seit 2005 investiere ich Zeit in dieses Spiel & da mich der Offi sowas von Ankotzt möcht ich meine Erfahrung und Wissen an andere Spieler in Form eines Gamemasters an einem Privat server zeigen. Wenn ihr Persöhnliche Fragen habt Scheibt er PN :-) Mfg.
Biete mich als GameMaster oder Forenmoderator an (PServer)
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Community, mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Menge P-Server für Metin2 und das ein oder andere Team sucht vielleicht noch "professionelle" Verstärkung im Team ;) Ich biete mich als GameMaster an oder eben als Forenmoderator. Was biete ich? - Allen voran geistige Reife, ich bin mittlerweile fast 23 Jahre alt - Erfahrungen auf beiden Gebieten - Eine "sehr große Menge" an Wissen über Metin2

All times are GMT +1. The time now is 10:13.