Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE]Mich als Gamemaster

Discussion on [BIETE]Mich als Gamemaster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [BIETE]Mich als Gamemaster

Hallo liebe Community,
ich biete mich mich an, um auf eurem Metin 2 P-Server als Gamemaster zu helfen...

Kurz etwas über mich:
-Name: Luca
-Erfahrung mit Metin 2: ich spiele Metin 2 seit 3 Jahren...

Habt ihr Interesse?
Dann ladet mich doch zu einem Ts3-Gespräch ein...
Meterdy is offline  
Old 11/01/2013, 20:43   #2

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,471
Wir haben dafür einen Sammelthread.

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
gamemaster

Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Gamemaster an!
02/15/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe WoW-Spieler! Wie Ihr schwer erkennen koennt, biete ich meinen Dienst als Gamemaster an! Ich selber, spiele jetzt seit 7 Jahren WoW, davon 2 Jahre auf dem Offi und den Rest halt auf dem Privatserver. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen im Bereich als Gamemaster, sowie Admin. Zudem bin ich 18 Jahre alt und Erwachsener als manch andere :). Falls es bis hier her ansprechend war, wuerde ich mich ueber eine kurze Rückmeldung euerseits sehr freuen. Wenn Ihr noch Fragen an mich...
Biete mich an als Gamemaster!
06/04/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies