Hey, leute ich suche schon den ganzen Tag auf EPVP
nach der Dif das die Fertigkeitsbücher 100% funktionieren leider habe ich nichts gefunden hat da eventuell jemand eine Dif da?
Fertigkeitsbücher 07/03/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute,
ich habe 2 Probleme mit den Fertigkeitsbüchern bei den Invoice Files :
1. Ich habe z.B 20 FB's gestapelt und möchte ein FB lesen. Nun klicke ich drauf und alle sind weg. Nur 1 FB wird genutzt.
2. Ich habe 3 FB's einzelnd im Inventar und kann alle 3 nacheinander nutzen, ohne Konzi zu nutzen.
Bin dankbar über jede Hilfe :)
[Fertigkeitsbücher]EXP pro FB 11/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies guten Abend,
ich wollte fragen, wie man die exp eines FB ändert, da man bei mir 25% mit lvl 35 für ein Fb braucht.
Vill kann jemand helfen
Mfg Hr4rjuku
Fertigkeitsbücher ... ;'D 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich möchte Fertigkeitsbücher bei den Lehrern haben zbs Körper Krieger = Körper Fbs
Ehm ja muss man das dan für jeden reich machen?
kann man nicht so machen das man bei ein reinmacht dan bei allen drinne ist?
habe nämlich keine lust bei jeden reich zu machen
Fertigkeitsbücher 01/09/2010 - Metin2 - 4 Replies also ich hab so ein paar fb´s und die würde ich gerne einsetzen aber er sagt mir dann immer :"diese fertigkeit ist noch nicht hoch genug um trainiert zu werden"
wann ist den meine fertigkeit so hoch das ich sie trainieren kann ? :confused:
Fertigkeitsbücher 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage stellen:)
Ich hbae mich auf dem Server New Longju angemeldet und finde ihn echt super, nur mein Problem ist das ich keine passenden Fertigkeitsbücher finde, da ich kein chinesisch kann. Gibt es eine Liste mit allen Fb's und deren Übersetzung?
Wenn nicht, könnt ihr mir sagen wie Starker Körper und Durchschlag heißen?
Gruß patti94