Hallo habe mal ne frage da ich auf sx.yt2sf spiele und gerade bissl dt run farming machen und keine verbindung kam dachte ich das er wartungsarbeiten hat oder so.. dann habe ich bemerkt das qyyt2 auch ne neue exe und ne neue hp hat dachte ich mir auch sx.yt2sf hat auch ne neue exe und hp hoffe auf schnelle und sinnvolle antworten ...
Lvl : 81
Reich : Rot(Zur zeit ich wechsel Gelb!)
Name : OoReaperoO (habe auch nen Sura Name : DrainDeimos und nen mental farmer namens : XxReaperxX)...(Der name kommt dir vill. bekannt vor da ich ein User ausn BrtMT2 Forum bin! in den Top 5 <3^^)
Lehre : Körper
Eq. : DGP+9 , Nympe+9 , Schlachtschwert+7(Ziehe +9 wenns klappt) und mit mein eq. sachen (schue,kette, etc. zusammen 13,7 k Leben !
Gilde : Keine da ich eh Gelb wechsel!
Pferd : Lvl 4! <3 mache KG besser zum farmen!
ja wäre echt schade hab nit mal ein ssp+0-9 -.- und kein Sirius +0-9 <.< naya denk mal der kommt wieder um 02.00 on wie letztens aber da ging die page :/ da sie jez nit funkt mache ich mir iwie größere sorgen ... naya abwarten und auf aion warten ^^
ich
lvl:81
reich:blau
name:BooMBlaster
lehre:mental
EQ:gpp+9.magnetklinge+9,partisahne+7(ziehe auch auf +9^^),gms+8,schuhe,kette,armband,ohrringe+9 und insgesamt 15k tp und 55%1hand deff und 55%2hand,45 halbmenschen
Gilde: ÄÄo(deutsche Gilde)
pferd:lv1 xD
reiner pvp killer^^ lass es lieber mit pvp bringt dir echt nix lieber mit mental farmen gehen und dt runs machen bis sennsi und denn mal versuchen zu killen^^ naya wenn der on ist mache ich erst mal dt runs
ich
lvl:81
reich:blau
name:BooMBlaster
lehre:mental
EQ:gpp+9.magnetklinge+9,partisahne+7(ziehe auch auf +9^^),gms+8,schuhe,kette,armband,ohrringe+9 und insgesamt 15k tp und 55%1hand deff und 55%2hand,45 halbmenschen
Gilde: ÄÄo(deutsche Gilde)
pferd:lv1 xD
Ach Boom <.< ich bins R0ckst4R^^
Naja ich denk mal Wartungsarbeiten und in nem anderen Forum steht morgen früh gegen 10Uhr soll der wieder on sein. Abwarten und Tee trinken =D
O_o 100% untote woher weißt das xD hast du deutsche exe ? wenn ja schick mal pls brauche die auch^^ will mir gift bonis einfügen (packe dann sennsi denk ich 100%ig^^)
lw.yt2sf neue exe 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 93 Replies suche neue deutsche exe von lw.yt2sf
neue DE .exe sx.yt2sf 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies wie manche ja schon wissen geht die alte DE .exe für den p.server sx.yt2sf nicht mehr und daher wollte ich fragen ob jmd schon eine neue gemacht hat und sie mir vll sogar schicken oder einen link dazu geben könnte
p.s. ich hab mir schon zwei accounts erstellt und werde so oder so spielen