Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite]
würde die bonis reinhaun:
halbis
str
ohnmacht
abblock
reflektieren oder dex (aber besser dex)
|
Das soll ja auch für Gilden-Kriege werden und außerdem könnte ich ja auch
in Schwert 20-25Dex reinhauen somit habe ich 45-50Dex, aber in Gilden-Kriege
gehen ja alle rauf und da lohnt es doch Reflektieren reinzuswitchen oder bin ich falsch??