Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte kann mir jemand helfen bitte :(

Discussion on Bitte kann mir jemand helfen bitte :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Bitte kann mir jemand helfen bitte :(

Also ich wollte mir ne server erstellen habe alles herunter geladen alle hat perfeckt gefunkt dann habe ich meinen pc mal kurz ausgeschaltet da ich fussball training hatte ich kam wd back hab den pc gestartet und dann wollte ich meinen server starten doch was sah ich da Beim netzwerk war keine hamaschi network interfaces . Das gibt es aufeinmal nicht mehr bei mir nur noch
-Qualcomm Atheros AR9285-Funknetzwerkadapter .
-Marvell Yukon 88E8059 PCI-E Gigabit Ethernet Controller .
Ich bitte um hilfe skype ; Twixdeinintro
mike59991 is offline  
Old 10/30/2013, 07:42   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
dann ist auch das interface nicht auf deinem PC. Schau mal unter Netzwerk und Freigabecenter nach ob es dort ein hamachi netzwerk gibt!
theo1990 is offline  
Old 10/30/2013, 07:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 125
Received Thanks: 149
Hast du Hamachi installiert?
.Shinex' is offline  
Old 10/30/2013, 11:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Ja habe ich denkt ihr ich soll hamaschi neu insta ?
mike59991 is offline  
Old 10/30/2013, 12:52   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Eventuell ist Hamachi in deiner Netzwerkkonfiguration deaktiviert.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand helfen ???
08/20/2011 - League of Legends - 2 Replies
hallo ich habe ein kleines Problem wen ich LoL starte geht es bis zum login und dort wo ich mich einlogen will kommt kleines fester und dort steht es "League of Legends hat die Verbindung mit Maestro verloren. League of Legends wird sich nun beenden. Bitte starte die Anwendung neu" und wen ich es neu mache kommt wieder das selbe ich bitte um hilfe EDIT: ab und zu kommt auch Fehler beim verbinden mit Maestro League of Legends wird beendet. Bitte starte die Anwendung neu
Kann mir jemand helfen??? BITTE >.<
03/21/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ihr lieben Ich habe ein kleines problem Ich habe CombatArms erfolgreich installiert . Wenn ich das spiel Starte und mich einlogge ist erst alles normal . Doch da das mein 1. Acc ist muss ich einen Character erstellen . Doch bei mir funktioniert das irgentwie nicht . ich sehe nur meinen Typen aber die Botton sehe ich nicht . Wie kann ich das machen das mein Spiel normal läuft ? Wär sehr nett . Hier nochmal ein screen ( im anhang ) Hoffe mir kann jemand helfen . Nochmal meine...
?? kann mir bitte jemand helfen ??
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. ich bin grade dabei mir einen Privat Server für Metin2 zu erstellen und wollte mal fragen, was man dazu für dateien benötigt. Ich mache das zum ersten mal also bitte nicht böse sein das ich frage. Wenn mit jemand helfen kann dann pls pn me oder schreib es bitte hierrein schonmal thx im vorraus
Kann mir jemand bitte helfen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab da so ein kleines problem mit metin2ol ich hab zwar die deutsche exe aber iwie fonzuniert die nicht kann mir bitte jemmand erklären was ich genau machen muss damit es alles deutsch is bitte!!!!!!!!!! THX :)
Kann mir bitte jemand helfen?
09/27/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo Bin neu hier im Forum und habe mich mal umgeschaut. Habe früher sehr viel in warrock gehackt. Habe dann mal eine lange zeit kein warrock mehr gespielt. Jetzt packt mich wieder die lust zu hacken. Habe schon einige Hacks gedownloadet, aber irgendwie gehen sie bei mir nicht?Weis nicht was ich falsch mache habe vista ich starte warrock und dann den hack mit admin rechte warrock auch mit admin rechte.



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.