Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo droppt man im Feuerland dgp?Mit welchem level?

Discussion on Wo droppt man im Feuerland dgp?Mit welchem level? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
Wo droppt man im Feuerland dgp?Mit welchem level?

Frage steht oben
Spiele Longjuyt S1
killalekz is offline  
Old 07/30/2009, 17:30   #2
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
wäre noch von vorteil wenn du schreibst auf welchen server du spielst ^^
ChevCheIios is offline  
Old 07/30/2009, 17:31   #3
 
GoDMoDeOwNzYt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 43


Reicht das nicht?
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Old 07/30/2009, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
Longjuyt S1 Spiele ich
und da steht nich wo man im feuerland das droppen kann
killalekz is offline  
Old 07/30/2009, 17:39   #5
 
Flo-Rida's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Leute, wenn ich dropps sucht benutzt doch Metin2wiki.eu

lg
Flo-Rida is offline  
Old 07/30/2009, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Feuerland dgp droppen...never
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/30/2009, 17:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
auf longjuyt sind die drops anders! und im feuerland kann man droppen ich willl aber wissen von welchen mobs
killalekz is offline  
Old 07/30/2009, 17:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Man kann auch in Longjuyt2 KEINEN Dgp im feuerland droppen checkst dus ma? omg xD

Frag den GA per QQ
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/30/2009, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8

das kann ich dazu sagen
killalekz is offline  
Old 07/30/2009, 17:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Datum die Drops auf dem Server sind wieder ganz anders und ich denke der affewaffe hat selber noch nie einen dgp im feuerland gefunden xD Auch kein anderer Den es geht nicht frag bitte den GA per QQ xD
Mystic Sunrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Was Farmen in welchem Level
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Ich erkläre euch kurz wie ihr selbst mit eurem Main Char Yang machen könnt. Egal ob ihr irgendwo neu anfangt oder schon etwas länger dabei seit. Die Angegebenen Marktwerte beziehen sich auf S7 Lesanya. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. Hauptsächlich zähle ich die Mobs auf, welche am einfachsten zu besiegen sind und dennoch gut droppen. Ab LVL 5-15 Bärengalle Zu bekommen von Bär & Hungriger Bär
Ab welchem Level in ne Inze?
06/14/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Com. Also ich weis z.b. das man ab 15 über dungeon sucher in die einzelenn inis kommt(steht auch level dabei) aber wenn man so mit ner grp z.b. fs geht kann man ab 8 rein. kloster ab 20 obwohl im dungeon browser 31 oder so steht. Also wollte ich mal fragen ab wann man in die inis (alle samt) renkommt wenn man mit ner eigenen gruppe geht. (ohne dungeon browser). wär nämlich fürs twink ziehen vbon großem vorteil, Lg hoffe ihr könnt mir so 10 low-lvl 50 inis nennen + min. level
Was droppt man aus welchem Metin?
12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey... Was droppt man aus welchem Metin? Metin des Kummers ( Level 5 ) Waffen: Amija, Langbogen, Langschwert, Speer Rüstungen: Mönchsplattenpanzer Sonstiges: Fertigkeitsbücher
Mit Level 86 Droppt mamm 66er 70er Stimmt das? im Roten WalD?
09/12/2008 - Metin2 - 19 Replies
Huhu ich habe auf der seite dies hier übersetzen können aba stimmt das auch wirklich Man dropt sie ab lvl 86 im Roten Wald man wird mit lvl 86 auch da 66 Ruessis und 70 Waffen droppen und Muscheln und Sd2 Passierscheine Stimmt das wirklich? wenn ja wäre das echt geil danke im vorraus
ab welchem lvl droppt man am besten ss+ ?
08/14/2008 - Metin2 - 4 Replies
ab welches LVL droppt man schlangenschwanz+ bei den bogenschützen von den schlangen hab mit 44 probiert 20 stück nishct nur eisenpfeile mit 51 nischt nur pfeile und jang? und hab mal gesehen son 35 oder so gleich einen bekommen ka? könnt ihr mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.