Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Pserver Freun connecten lassen HILFE

Discussion on Metin2 Pserver Freun connecten lassen HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Metin2 Pserver Freun connecten lassen HILFE

Metin2 Pserver Freun connecten lassen HILFE

Ja wie ich schon beschrieben habe, brauch ich Hilfe das meine Freunde Connecten können. Ich habe Firewall aus und bei Portmaps alle Häckchen gemacht. Mein Kumpel ist im Hamachi-Netzwerk drin. Ich habe sanii files und Client er hat genau selben Client mit Surakopf und in Serverinfo steht meine normale Hamachi IP.
Ich kann problem los connecten aber bei ihm steht fehler beim verbinden der Server hat jemand schnell eine hilfe wir kleben schon eine woche daran aber keines der tuts hilft uns weiter
LordJused is offline  
Old 10/30/2013, 02:00   #2
Trade Restricted

Received Thanks: 534
Dein Freund soll mal bei der Hamachi IP bei ihm am Ende eine .100 machen^^ dann funkt es auch... wenn´s immer noch nicht funkt dann Schreib mir eine Private Nachricht mit deiner Skype add id ich Helf dir dann weiter. :P
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/30/2013, 18:09   #3

nein klappt alles nicht -_-
LordJused is offline  
Old 10/30/2013, 18:52   #4

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by .ShiZunA™ View Post
Dein Freund soll mal bei der Hamachi IP bei ihm am Ende eine .100 machen^^ dann funkt es auch... wenn´s immer noch nicht funkt dann Schreib mir eine Private Nachricht mit deiner Skype add id ich Helf dir dann weiter. :P
Nein. Immer eine .100 an die IP hängen ist nicht die Lösung. Das gilt wenn überhaupt für den Rechner, wo die VM läuft. Und selbst da ist es nicht zwingend .100! (Ich schwöre bei allem was mir wichtig ist, wenn ich mal SF raus hauen sollte wird die IP NICHT .100 am Ende haben!)
Um das noch mal zu sagen: bitte informiere dich, bevor du irgendwelchen Müll postest. (Wenn jetzt wieder jemand mit dem scheiß "jeder fängt klein an" kommt spendiere ich gerne wieder massig Slaps!)

Jetzt zum Problem:
Was heißt nicht connecten? Funktioniert der Auth Server? Char Server? Oder gibts doch erst beim World Server Probleme?
Tyrar is offline  
Old 10/30/2013, 19:00   #5

Jetzt zum Problem:
Was heißt nicht connecten? Funktioniert der Auth Server? Char Server? Oder gibts doch erst beim World Server Probleme?[/QUOTE]
Alles funktioniert meinerseits. Doch wenn mein Freund connecten will kommt fehler beim Verbinden der Server. Portmaps habe ich auf 100 usw funktionieren auch alle. Und da ich ein Anfänger in dem Bereich bin wie man Connecten kann weiß ich nicht genau was ein auth Server ist usw.
LordJused is offline  
Old 10/30/2013, 19:02   #6

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Jetzt zum Problem:
Was heißt nicht connecten? Funktioniert der Auth Server? Char Server? Oder gibts doch erst beim World Server Probleme?
Alles funktioniert meinerseits. Doch wenn mein Freund connecten will kommt fehler beim Verbinden der Server. Portmaps habe ich auf 100 usw funktionieren auch alle. Und da ich ein Anfänger in dem Bereich bin wie man Connecten kann weiß ich nicht genau was ein auth Server ist usw.
Was kommt wenn er falsche Account Daten eingibt? Kommt Fehler ..verbinden Server oder "ID oder Passwort falsch"?
[uLow]Beni is offline  
Old 10/30/2013, 19:04   #7

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Was kommt wenn er falsche Account Daten eingibt? Kommt Fehler ..verbinden Server oder "ID oder Passwort falsch"?
da kommt fehler beim verbinden der server
LordJused is offline  
Old 10/30/2013, 19:08   #8

Received Thanks: 7
adde mich helfe dir
CersusAkaBrot is offline  
Old 10/30/2013, 19:11   #9

[uLow]Beni's Avatar

Quote:
da kommt fehler beim verbinden der server
OK, ich schätze mal das dein Freund überhaupt keine Verbindung zum Server hat.
Wie connectest du auf deinen Server von deinem PC aus?
Per deiner Hamachi IP oder per lokaler IP?

Werde vielleicht bald ein Tutorial machen, wie man es schafft einen Hamachi Server aufzusetzen ohne portmap zu verwenden (NAT + Port-Weiterleitung), hab aber wahrscheinlich eh keine Lust dazu ^^.
[uLow]Beni is offline  
Old 10/30/2013, 19:16   #10

[QUOTE=!Beni!;25668921]OK, ich schätze mal das dein Freund überhaupt keine Verbindung zum Server hat.

ich glaube durch Hamachi, weil wenn ich die root datei ändere kann ich nicht mehr connecten also glaub ich hamachi
LordJused is offline  
Old 10/30/2013, 19:24   #11

[uLow]Beni's Avatar

Quote:

ich glaube durch Hamachi, weil wenn ich die root datei ändere kann ich nicht mehr connecten also glaub ich hamachi
Was heißt du glaubst :b?

Welchen fertigen Client verwendest du den?
[uLow]Beni is offline  
Old 10/30/2013, 19:27   #12

Quote:

Werde vielleicht bald ein Tutorial machen, wie man es schafft einen Hamachi Server aufzusetzen ohne portmap zu verwenden (NAT + Port-Weiterleitung), hab aber wahrscheinlich eh keine Lust dazu ^^.
Quote:
Was heißt du glaubst :b?

Welchen fertigen Client verwendest du den?
Ich verwende sanii client und sanii files ich glaube nicht ich weiß es
LordJused is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:29.