Wenig Laggs...
Gute Drop+Exp Raten (schnell 61 schilder , ssp etc bekommen)
IS sehr billig oder halt IS sachen ingame...
Nicht ausländerfeindlich
Der Server Qyyt2 und Ytsf2 lagt überhaupt nicht.
Die Drop-Rate ist besser als longjuyt2, die Exp auch Pserverlike. 61 Schilde kriegt man auch schnell ab lvl 60+ Sd2. Hatte ihn einer halben Stunde 2 Gedroppt.
IS Sachen sind nicht wirklich billig, ihn ytsf2 kriegt man 1kk Startcoins und ihn Qyyt2 300k, dafür ist Qyyt2 Billiger.
Alle beide PServer, enthalten Captcha-Codes. Ich hab bis jetzt noch keinen ban bekommen.
Noch nicht.
Habe mal gehört das er bald ein offizieler wird o.O
weis aber nicht obs stimmt ^^
€:
ich kaufe auch ab und zu im itemshopp ein ^^
ich gebe aber halt RL geld aus , und zocke nicht auf noob servern wie longjuyt2 xD
Die Drop-Rate ist besser als longjuyt2, die Exp auch Pserverlike. 61 Schilde kriegt man auch schnell ab lvl 60+ Sd2. Hatte ihn einer halben Stunde 2 Gedroppt.
IS Sachen sind nicht wirklich billig, ihn ytsf2 kriegt man 1kk Startcoins und ihn Qyyt2 300k, dafür ist Qyyt2 Billiger.
Alle beide PServer, enthalten Captcha-Codes. Ich hab bis jetzt noch keinen ban bekommen.
ich weiss grad nicht was du mit guten dropps in yt2sf meinst überhuapt garnicht ich renn noch mit tpp +9 rundi +6 rum da ich nirgendwo nen dgp oder 61 schild droppe und qyyt2 ist auch nicht wirklich besser
mfg hoschi,ich würd dir auch newlongju oder longjuyt2 empfehlen