das ist metin2 DE weil wenn man am anfang anhält und auf vollbild geht sieht man leicht die namen und man sieht es ja schon an der serveranzahl aber auch das tool das ist komischerweise deutsch was ein chinese ja auch sicher versteht von daher das hat sicher ien deutscher aufgenommen und irgetnein chinese hat es kopiert und da hochgeladen ganz einfach
[PServer] Making myself! Selber machen! 06/29/2009 - SRO Private Server - 13 Replies GERMAN / DEUTSCH :
Also ich hole mal weit aus!
Ich habe vor mit jemanden einen Pserver zu machen ! ( ich will jetzt nicht zu viel verraten )
So wir beide haben aber von Sremu und so selber wenig Ahnung! Also wir machen das Organisatorische..
einen Root Server haben wir höchstwahrscheinlich schon! Wenn das mit dem Geld klappt hole ich mir dann einen besseren!
Meine Frage ist eigentlich die:
Wir wollen mit der Emu anfangen ! Dazu brauchen wir jedoch ein Team! Wir haben schon jemand der...
PSERVER selber machen?? Frage 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich will euch mall was fragen
wenn ich mir jetzt die Files von Metin2.de kaufe für 1500 euro wie kann ich die zusammen bauen und wie bekomm ich die Files von Metin2.de
oder kann man auch ein Metin2 pserver kostenlos machen illegal wenn ja wie macht man so was pls