Ich habe auch das Problem das ich ca. siet 5- 6 Tagen nicht mehr in game komme mit der deutschen.exe ich wei nciht worans liegt. Und ich kann auch nich mehr auf die Hauptseite vom Game gehen

, bei mir kommt ein fehler in dem steht das ich keine Rechte habe auf den Server zuzugreifen ?
Bitte um Hilfe. !