ja wird auch zeit das sie das ändern bis lvl 54 grade mal 500k zusammenbekommen und keine waffe bzw rüssi!!! also so macht selbst longjuyt2 kein spass!
andere frage s4 ist doch dasselbe wie s1 ch2 oder ned????
wieso kann man dann mit der deutschen exe ned rein???
ja so non pub das nedma die gms was davon wissen^^weil auf hp findet man ja nix darüber und die exe um s4 zu starten heisst genau gleich wie die vom ehemaligen s1 ch2,also hört mir doch bitte auf mit dem non pub^^
xD doch die gms wissen das der server exestiert ist klar... xD
aber haben wohl i.wie vergessen ch2 auf die seite zu setzen.. xD also bei mir hats net geklappt hab mich bei allen 4 regestriert aber konnte nicht auf ch2
dann hat ein freund mir nen acc da gemacht und map1 is kein schwein xD
also die spieler ausm ch2 (blaues reich) sind sich alle einig dass der server kein pub wird
aber i.einer denkt sich "vllt bekomm ich ja ein thx *mit nem dicken grinsen im gesicht"
schwupp di wupp server pub
naja vllt isses auch besser wenn er pub is der is echt leer als ob alle tod sind x)
Gemi 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe auf machen server gesehen das man zb. beim waffenhändeler am anfang auwählen kann waffen von lvl10-30 und dann von lvl30-60 oder so. Wie kann man das machen das das kommt? und geht das auch beim gemi? wenn es ein tut dazu gibt könnt ihr den link posten?
mfg
kingspeedy
HOW to 2te gemi???? 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie inplantiert man mehrere npc´s
pn me oder icq : 397751055
Brauche auch noch einen hp designer....
dankeschöööön^^
HOW To 2te gemi? 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo also habe eine frage erst mal zu ersten xD
Wie inplantiert man die 2te gemi (eventhelferin)
vllt wäre der jenige so nett und konnte das per team viewer machen
und jetzt kommen wir zur 2ten frage ...
brauche einen hp designer wird gleichzeitg gm auf dem server
und bekommt ein anteil von dem gewinn von dem server....
Bei fragen bitte peer pn, msn, icq
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^ 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^
aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.-
hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
Gemi???! 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Bei longjuTY2 gibts bei der gemi links oben münzen was bringen die?