Hallo Liebe Community,
Ich habe eine kleine frage , da mein Laptop im Arsch ist möchte ich mir ein neuen besorgen diesmal ein etwas kleineren. Meine eigentlich frage ist würde der Stand halten z.B ->
PHP Code:
Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Prozessor: AMD Dual-Core A4-1250 APU (1 GHz, 1 MB cache) Prozessorproduktfamilie: AMD Dual-Core-Prozessoren der Serie A
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 (1 x 4 GB) Steckplätze (insgesamt): 1 DIMM
Datenspeicher: 500 GB 5400 U/min SATA, Partition mit bis zu 24 GB zur Systemwiederherstellung
Mobile Unterhaltung: HP TrueVision HD Webcam mit Aktivitäts-LED und integriertem einzelnem Digitalmikrofon
Kommunikation: Integriertes 10/100 BASE-T Ethernet LAN, 802.11b/g/n; Bluetooth Multi-Format-Lesegerät für digitale Speichermedien für SD-Karten
Anzeigegerät: Blendfreies, HD-Touchscreen mit einer Diagonalen von 29,4 cm (11,6") und WLED (1366 x 768) (3,6 mm) stehen Betrachtungswinkel Flachbildschirm
Video: Integrierte Grafikkarte
Sound: DTS Sound+ mit zwei Lautsprechern
Tastatur: 97% Größe, im strukturierten Island-Style, TouchPad mit Ein/Aus-Taste und Unterstützung für Multi-Touch-Bewegungen
Anschlüsse: 1 HDMI; 1 Kombianschluss für Kopfhörerausgang/Mikrofoneingang; 1 USB 2.0; 2 USB 3.0; 1 RJ45
Leistungsmerkmale: Touchdisplay
Stromversorgung: 65-Watt-Wechselstromnetzteil, Lithium-Ionen-Akku mit 3 Zellen
Ich entschuldige mich in voraus wenn es nicht hier hin gehört.
PS:Wäre nett wenn sich einer mir bei der Beratung in Skype oder per PN hier in ePvP hilft. Habe noch paar andere modelle im Sin /Fragen zu den Thema.