da kostet perlen 20kk... exo rollen 1kk.... konzentriertes lesen 10kk :O
um bonis einzufügen ist komplet raus ... also das meiste ist jetzt ***** teuer
ich sag euch der gm hat den server verschrotet lohnt sich garnicht anzufangen.
all 4 areas will be open on 12:20, pearls will be free in NPC, we are selling transfer items, +5 stone and others. Please contact ICQ and MSN to get coins back if before you bought coins
Jop, seh ich auch so.
Erst große versprechen, dann kommt nur Müll raus.
ich finde der Server war ohne die scheiß perlen besser als jetzt.
Hoffen wir mal das der noch alles Ordentlich einstellt.
all 4 areas will be open on 12:20, pearls will be free in NPC, we are selling transfer items, +5 stone and others. Please contact ICQ and MSN to get coins back if before you bought coins
Quelle: Metin35
Was versteht ihr daran nicht?
Geht auf deren Homepage und schaut die News an!
Dann habt ihr eure Infos über die preise..
Der wird das bestimmt noch richtig einstellen, denk ich mal
Hoffen wir einfach mal
Wird es auch, sagte ich bereits 3x, liest ihr auch ?...
Alle drehen am Rad, und lesen die News auf deren Hp nicht, somit wisst ihr auch nicht das Perlen etc 12:20 (China TIME) kostenlos werden
xD scheisse xD 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo^^
Ich war gerade dabei pq1 zu machen musste nur noch 12 boogies killen :D
Jetz ist Server down ,läuft pq weiter? oder nicht :D
>.< immer son Pech hab ich :D
achja pq kann ich jetz machen,das Problem lag daran das ich zuviele quests offen hatte,wieso auch immer >.>!
Kranke Scheisse 08/20/2006 - Off Topic - 18 Replies Nee sorry, aber das konnte ich wirklich nicht in funny videos posten. Also das ist wirklich die krankeste Scheisse die ich je gesehen hab, also es ist wirkich an den Grenzen des Möglichen was Darstellung von Brutalität angeht look:
http://youtube.com/watch?v=V2nBUHIHeSA
1.7 scheisse man 09/19/2005 - General Coding - 5 Replies also alle wissen das es bezüglich wow jetzt in version 1.7 n klaines problem in sachen
bwh#
ac tool#
und anderen bots generel gibt :cry:
da ich nicht in der lage bin diese programe umzuschreiben hoffe ich das jemand meinen hilfeschrei erhört und hir imemr die neuesten news über neue versionen reinschreibt oder gar die alten versionen umschreibt...
bin mir sicher das dazu wer in der lage ist ;)
also...