Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2013 metin2 server hosten

Discussion on 2013 metin2 server hosten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.Mystic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
2013 metin2 server hosten

Hallo liebe comunity ich suche einen anbieter wo ich meinen metin2 serverfiles aufsetzen kann ich hab bisher nicht viel erfahrung mit root und würde gerne wissen was mir so empfohlen wird also

Betriebssystem
Ram
Ghz
Festplatte

etc.

MFG.Mystic
.Mystic is offline  
Old 10/23/2013, 00:29   #2

Received Thanks: 6,758
FreeBSD, Version ist erstmal relativ egal - Restliche Komponenten müssen individuell angepasst werden.

Übrigens kommt das Thema in die PServer Sektion, #mvrqst.
#SoNiice is offline  
Old 10/23/2013, 00:41   #3

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

Und einen Stickybeitrag haben wir dafür auch.

#moved, closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, root, root-server, server, welcher

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Anonym hosten.
02/27/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Calypso2 / Tsuyoshi2 etc. sind down gegangen, weil sie bei wolrdstream gehostet haben, meine frage ist wo hosten sie jetzt? _______ wo kann ich einen root server kaufen der im ausland steht, billig ist (max. 40€) und aynonym ist. Bezahlmethoden: Paysafecard
Wo Metin2 Server anonym hosten ?
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wo sollte man zurzeit einen Metin2 Server anonym hosten ? Was ich unter anonym verstehe ? - Keine Daten werden weitergegeben. - Mann sollte fake Namen,Adressen benutzen dürfen. - Mann sollte sein Guthaben/Konto mit Paysafecard aufladen können etc........ Ich würde mich freuen wenn ihr hier paar Namen nennen könntet die Hoster sollten auf jeden Fall auch billig sein und nicht so teuer und auch gute Server haben für billige Preise.
Metin2 Root Server hosten wo?
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte fragen wo ich am besten root server hosten kann. -freebsd sollte schon installiert sein -und mit psc Bezahlung
Metin2 Server über Webspace hosten?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, habe gehört man kann einen Server auf free webspace seiten(funpic,usw)hosten,weiß vielleicht einer wie das funktioniert? mfg. PitBull09

All times are GMT +1. The time now is 09:33.