Da viele Fakes von Msn/Icq Gesprächen machen schreibe ich mal die richtige Icq-nummer und die richtige Msn adresse:
Msn:
Wer andere Icq-nummern oder msn Adressen hat, sollte die löschen, weil sie falsch sind!
Es gibt nur einen Ga.
ps: icq-nummer und msn adresse sind richtig, weil er sie ingame gepostet hat.
viele nutzen die sufu nicht, deswegen habe ich einen thread gemacht
viele haben ein gespräch gemacht mit falscher icq nummer und so und die miesten haben es geglaubt -.-
1. ob server on kommen sollte kann ich nicht sagen aber WENN versichere ich euch, dass Lancelot im icq diesen text NICHT geschrieben hat .
Sein icq wurde gehackt & der der den Server gehackt hat will nur an Geld rankommen.
ein handfesten Beweis kann ich euch nicht liefern aber es können 100 andere bestätigen!
falls fragen pn
Master bemerkst du eig das du hier nur spamst?
schon mal dran gedacht das hier viele unreife Leute sind
die noch nicht mal wissen das es ne SuchFunktion gibt?
Er wollte nur helfen und vote4close kannste dir woanders
hinschieben.
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<