Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entgegenkommen der User?

Discussion on Entgegenkommen der User? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2009, 00:45   #16
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Was bringt eine spam Section? Überleg mal bitte ein bisschen, ist dann der Server nicht "auch" überlastet? ... Ihr sagt immer Kiddy´s, Kiddy´s ... Was ist so schlimm an einem Kind? Außerdem, was ich hier lese da denke ich mir selbst ihr überlegt noch wie welche die noch nicht ganz reif sind...
Killerhole is offline  
Old 07/28/2009, 00:45   #17

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Bei der Spam Sections machen die Mods dann halt nichts .
Dann sind die "unreifen" bei der 2ten und die "reifen" bei der 1ten section
Verstehst du es nicht?
Ein Spambereich wäre Ende unso.
Mehr Threads=>Mehr Serverleistung.
Zu viele Threads=>Nicht die nötige Serverleistung.
Am Ende hätten "wir" die Arschkarte.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 00:47   #18
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Hm,stimmt ._.'.Man könnte aber auch Ip bann geben
aBBzY is offline  
Old 07/28/2009, 00:47   #19
 
Dani2204legends's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 8
Stimmt auch ma wieder <.<
Dani2204legends is offline  
Old 07/28/2009, 00:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
hatte heute mit salo schon ein kleines gespräch wegen der überlastung, dass hängt einfach mit der menge der besucher zusammen und wird sich evtl. auch bald ändern, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

so gnächtle gehe pennen.
0x1337 is offline  
Old 07/28/2009, 00:48   #21
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Hab mir mal deinen Beitrag durchgelesen aber die restlichen Kommentare dazu nicht.Poste jetzt mal meine Meinung:
Ich finde, du hast recht aber es wird nichts bringen das du diesen Thrad eröffnest die anderen von Bratwurst etc. haben auch nichts gebracht. Die User die das Verhalten der anderen stört lesen sich das hier durch sagen genau deine Meinung ist richtig (ist sie ja auch) aber diejeningen die Spamen und gnadenlos Threads eröffnen werden diesem Thread keinen Blick schenken.Natürlich muss eine Lösung gefunden werden aber alle kennen das Problem darauf muss nicht noch öfter hingewiesen werden.Wir sollten die Leute die Spammen noch härter bestrafen gleichzeitig sollten wir aber auch auf einzelfälle eingehen. Wir dürfen Leute die sich in die Com einfügen wollen aber dann einen Fehler machen nicht zu sehr abschrecken. Es muss einfach dafür gesorgt werden das jeder User ein gewisses Verantwortungs gefühl für das Board entwickelt.

Mfg Here2Fight
Here2Fight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 00:48   #22
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
also ich bin dafür das die p server section ein für alle mal gechlossen wird.... warum? allein schon das ich und sicher sehr viele andere user garnicht erst ins board heute gekommen sind denn der server ist sowas von belastet durch diese ganzen threads das man garkeine möglich keit mehr hat in forum zu kommen ich z.b. wollte heute FRÜH gegen 9 uhr mal hier reinschaun obs was neues gibt denkt ihr ich kam rein? fehlanzeige und ich habe sogut wie alle aus meiner icq liste angeschrieben und gefragt und was kam dabei raus nix das forum ist überlastet ich bin eben erst reingekommen weil der server mal kurz nicht überlastet ist was ein wunder ist bei dem ganzen spam so das wars und ich hafte nicht für meine rechtschreibung o.ä.
antrix99 is offline  
Old 07/28/2009, 00:48   #23
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Würden alle so denken wie du gäbe es auch keine Metin flames mehr.War erst sehr verwundert dass es überhaupt mal einer von euch kapiert was ihr hier abzieht. Aber ich vermute trotzdem dass dein Thread hier sinnlos war.Bei den nächsten Problemen werden wieder endlos Threads eröffnet.Irgendwo ist es echt nicht mehr normal was hier manchmal los ist.Viele meinen dann noch das Ganze zu verschlimmern in dem sie sich z.B: einen 2ten MSN Account einrichten und mit den "Gm´s" der jeweiligen Servern spricht und damit wieder neue Gerüchte in die Welt setzt.Das alles erinnert mich ein bisschen an einen Kindergarten wo jedes Kind Aufmerksamkeit haben will.Mir kann auch kein Mensch hier erzählen dass es keine Sucht ist.Ich bin schon lange dafür dass wie in Ländern wie China und Korea eine "Spielbegrenzung" eingeführt wird.Dort ist es so dass man z.B. nur 4 Stunden am Tag Exp. bekommt und dann nichts mehr.Die Metin Community ist wirklich nur zum heulen.

Du sprichst gerade an dass im Off Topic Metinspieler abgewiesen werden.Dies ist Teilweise falsch.Es gibt durchaus auch Spieler die im Off Topic akzeptiert werden da sie sich nicht wie die letzten Kinder verhalten.
Und btw. nicht nur im Off Topic werden sie abgewiesen sondern Generel fast überall

Was man machen könnte?
Den PServer Bereich komplett Moderiert lassen.
Sprich alls Threads müssen zuerst von einem Mod. freigeschaltet werden.

Wäre zur Zeit eine der besten Lösungen.
.Envy is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2009, 00:51   #24
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Würden alle so denken wie du gäbe es auch keine Metin flames mehr.War erst sehr verwundert dass es überhaupt mal einer von euch kapiert was ihr hier abzieht. Aber ich vermute trotzdem dass dein Thread hier sinnlos war.Bei den nächsten Problemen werden wieder endlos Threads eröffnet.Irgendwo ist es echt nicht mehr normal was hier manchmal los ist.Viele meinen dann noch das Ganze zu verschlimmern in dem sie sich z.B: einen 2ten MSN Account einrichten und mit den "Gm´s" der jeweiligen Servern spricht und damit wieder neue Gerüchte in die Welt setzt.Das alles erinnert mich ein bisschen an einen Kindergarten wo jedes Kind Aufmerksamkeit haben will.Mir kann auch kein Mensch hier erzählen dass es keine Sucht ist.Ich bin schon lange dafür dass wie in Ländern wie China und Korea eine "Spielbegrenzung" eingeführt wird.Dort ist es so dass man z.B. nur 4 Stunden am Tag Exp. bekommt und dann nichts mehr.Die Metin Community ist wirklich nur zum heulen.

Du sprichst gerade an dass im Off Topic Metinspieler abgewiesen werden.Dies ist Teilweise falsch.Es gibt durchaus auch Spieler die im Off Topic akzeptiert werden da sie sich nicht wie die letzten Kinder verhalten.
Und btw. nicht nur im Off Topic werden sie abgewiesen sondern Generel fast überall

Was man machen könnte?
Den PServer Bereich komplett Moderiert lassen.
Sprich alls Threads müssen zuerst von einem Mod. freigeschaltet werden.


Wäre zur Zeit eine der besten Lösungen.
Das ist doch ein bisschen ätzend.
Aber dein Vorschlag würde das gespamme aufhören lassen
aBBzY is offline  
Old 07/28/2009, 00:54   #25

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Danke für's Posting.
'Ne Meinung von einer Person, welche hier als 3rd Person alles betrachtet kommt in diesem Thread imo am besten.
Würde man den Bereich moderiert lassen, so könnte das evtl. sogar gut klappen.
Die total dummen User trauen sich meißt nicht, Mod's anzuschreiben.
>Weniger sinnlose Threads.
Oder es geht total in die Hose und die Mod's sind überfordert.
Eine Maßnahme, sei es deine, meine etc. muss jedoch getroffen werden.
Denn selbst das Durchgreifen der Mod's hat auch hier 0 Sinn.
Wo du grad den Offtopic ansprichst.
Bis ich dort "akzeptiert" wurde, hat's auch 'n paar Wochlein gedauert.
Wieso?Den Ruf kann ich dem Metinbereich verdanken.
Sowas ins Reine zu ziehen hat schon was mit Geduld zu tun.
Jeder, der einen nicht posten sieht, nur merkt, dass er/sie im Metinbereich postet hat meißt 'n schlechtes Bild.
Schade drum.
Hizamaru is offline  
Old 07/28/2009, 00:55   #26
 
Dani2204legends's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Würden alle so denken wie du gäbe es auch keine Metin flames mehr.War erst sehr verwundert dass es überhaupt mal einer von euch kapiert was ihr hier abzieht. Aber ich vermute trotzdem dass dein Thread hier sinnlos war.Bei den nächsten Problemen werden wieder endlos Threads eröffnet.Irgendwo ist es echt nicht mehr normal was hier manchmal los ist.Viele meinen dann noch das Ganze zu verschlimmern in dem sie sich z.B: einen 2ten MSN Account einrichten und mit den "Gm´s" der jeweiligen Servern spricht und damit wieder neue Gerüchte in die Welt setzt.Das alles erinnert mich ein bisschen an einen Kindergarten wo jedes Kind Aufmerksamkeit haben will.Mir kann auch kein Mensch hier erzählen dass es keine Sucht ist.Ich bin schon lange dafür dass wie in Ländern wie China und Korea eine "Spielbegrenzung" eingeführt wird.Dort ist es so dass man z.B. nur 4 Stunden am Tag Exp. bekommt und dann nichts mehr.Die Metin Community ist wirklich nur zum heulen.

Du sprichst gerade an dass im Off Topic Metinspieler abgewiesen werden.Dies ist Teilweise falsch.Es gibt durchaus auch Spieler die im Off Topic akzeptiert werden da sie sich nicht wie die letzten Kinder verhalten.
Und btw. nicht nur im Off Topic werden sie abgewiesen sondern Generel fast überall

Was man machen könnte?
Den PServer Bereich komplett Moderiert lassen.
Sprich alls Threads müssen zuerst von einem Mod. freigeschaltet werden.

Wäre zur Zeit eine der besten Lösungen.


Good Posting !

Die Idee ist echt gut nur gibts einen haken...

Die Mods haben im Moment schon genug zu tun. Meinste die haben dann noch Lust jeden Tag ca 30-40 Threads über P-Server zu moderieren jeden einzelnden Post zu betrachten? 30-40 Threads vllt übertrieben evtl 10-20

Pro Thread so ca 10-30 Posts sind wir bei bis zu 600 Posts die n Mod am tag freischalten muss und ich glaub da haben die kb drauf...

Meine Meinung ! ^^
Dani2204legends is offline  
Old 07/28/2009, 00:55   #27
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Oder das Mods vllt schon Threads vorgeben zb.

[Longjuyt2] Server down?!

und man in der Sektion einfach keine neuen Threads mehr aufmachen kann sondern nur in die reinschreiben.
Falls etwas fehlen sollte kann man es ja einem Mod via. PN schreiben der dann
ein VOTE oder so aufmacht wo abgestimmt wird das der Thread aufgemacht wird.

So mal eure meinug dazu..könnte man das durchgesetzt bekommen ?
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 00:56   #28
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Vllt müssen es nicht unbedingt Mods machen die Threads erlauben es würde schon reichen wenn verantwortungsbewusste User das machen würden also Die Guards.
Here2Fight is offline  
Old 07/28/2009, 00:57   #29
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Wenn es zu viel Arbeit ist kann man den Guards evnt. noch die Rechte geben neue Themen freizuschalten.Ich glaube das Freischalten der Threads ist sogar weniger Zeitaufwendig wie alle Posts aller Threads durchzusuchen ob auch alles ok ist.

/waa jaaa es ist spät
.Envy is offline  
Old 07/28/2009, 00:57   #30
 
Dani2204legends's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Rigo19901990 View Post
Oder das Mods vllt schon Threads vorgeben zb.

[Longjuyt2] Server down?!

und man in der Sektion einfach keine neuen Threads mehr aufmachen kann sondern nur in die reinschreiben.
Falls etwas fehlen sollte kann man es ja einem Mod via. PN schreiben der dann
ein VOTE oder so aufmacht wo abgestimmt wird das der Thread aufgemacht wird.

So mal eure meinug dazu..könnte man das durchgesetzt bekommen ?
Hab nich viel Ahnung von Foren xD Hab keine Ahnung ob man das thread erstellen in ner Section closen kann oder so kA. Aber ich denke wenns gehen würde wäre es gut durchzusetzen... Good posting dafür n thx
Dani2204legends is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
To All GC PH user...
08/21/2010 - Grand Chase - 14 Replies
We all know that w/out the help of GC hackers.. We as players and users of their hard work cant go this far...So please Stop Complaining and Be Patient. GC hackers..are also a human not a machine! They also need to leave their lives and do what they have to do... to GC hackers...Go for Gold! i mean follow your carrier first..then if you have time make your followers happy too.. :handsdown: :handsdown: :handsdown:
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick
FTP User
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Also ich habe eine Frage an euch.. Wer könnte mir einen FTP User bei mir machen ... Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung mit dem Daten: 5.64.30.100 root



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.