Die müssen die Homepage hin kriegen und beim Server alles machen (Yang drops sind wie in den anderen Metin Versionen, andere Drops auch)...
Ausserdem seh ich nirgends die Perlen zu kaufen, also müssen die im Itemshop sein oder noch kommen...
Also gibt wohl noch einige Dinge zu tun :P
könnt ihr es einfach mal lassen andauernd neue Threads zu machen?? Hier sind MASSEN Threads darüber was bei Longjuyt2 vosich geht! Also lest und guckt erst nach!! Mfg!
banjo, pls close und gib Infras für jeden dern Neuen Thread darüber aufmacht!
könnt ihr es einfach mal lassen andauernd neue Threads zu machen?? Hier sind MASSEN Threads darüber was bei Longjuyt2 vosich geht! Also lest und guckt erst nach!! Mfg!
banjo, pls close und gib Infras für jeden dern Neuen Thread darüber aufmacht!
BIITE MOD, CLOSE JEGLICHEN THREAD DER NOCH ÜBER LONGJUYT2 JETZTE AUFGEMACHT WIRD! IDE KÖNNEN AUCH IN STICKY USW SCHAUEN!
Skillhack [Genaues Tutorial] 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies nein das ist kein tutorial, ich suche eins xD
hab halt paar fragen:
wo sehe wie hoch mein sk (als körperkrieger) ist?
habe einmal skillup19 eingegeben, auf was is sk jetz? 1? m1?
kann ich das mit mbs skillen? stehen dann auch die techstufen im chat?
is das normal das keine animation kommt, sondern direkt der blaue kreis an den beinen?
bringt der mir eig def? xD
muss ich jedes mal injizieren?
was genau is das eig mit config?
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem...
immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige,
kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht.
die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar
kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.)
als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
Longjuyt2 Problem 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi ich wollte mal ausprobieren wie eigentlich P server sind
dann hab ich in Youtube nachgeschaut und was gefunden:
YouTube - Longjuyt2 die neue deutsche.exe 25Juni.2009
ich hab den metin2 client runtergeladen und nicht gepatcht
und dann alles gemacht was in dem video gezeigt wird
doch wenn ich reinkomme in metin stehen bei den Channels nix also
" ..." wenn ich mich einlogge steht "Anmeldevorgang läuft" und dann muss ich ca. 2 min warten bis ich ins Charakter wählen fenster komme...
Longjuyt2 Problem 06/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab n Problem...
Wenn ich durch ein Portal renne oder auslogge.. (bei der Deutschen version)
Bleibt das bild schwarz und ich kann dann nichts mehr machen ich muss das spiel immer aus machen und wieder an.. und neu einloggen...
Aber wenn ich dann auf Chinesisch spiele passiert das nicht .. da lädt der ganz normal weiter...
Weiss da jemand vielleicht ne Lösung?