Ich habe fast alle Serverfiles und jezt hätte ich die frage wie ich den P-server Offline Spielen kann ich hab Skype und MSN also pn me pls wer mir helfen kann
THX.
alsoo ich finde das komisch das wer ein online rolenspiel offline
spielen will wenn....
du was offline spielen wills hol dir doch auch ein offline spiel xP
da gibts tiefgründigere story und kein knast
1. Ich weis nicht wie man Screenshots vom desktop macht und wo die gespeichert welche ....xD
2. ich habe kein CH1!!!!!!! (bessorge ich noch)
3. mein kumpel hat sie selber geschickt bekommen und weis selber nicht wie er das machen soll !
4. die datei ist 212 MB groß
5 ich schicke es nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
6. es sind keine Minispiele
1. Ich weis nicht wie man Screenshots vom desktop macht und wo die gespeichert welche ....xD
2. ich habe kein CH1!!!!!!! (bessorge ich noch)
3. mein kumpel hat sie selber geschickt bekommen und weis selber nicht wie er das machen soll !
4. die datei ist 212 MB groß
5 ich schicke es nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
6. es sind keine Minispiele
Lg. Ediiin
das sind nicht die serverfiles
der ordner ist weit größer als 10gb ... der ch1 serverfiles ordner
also kannste das zeug in deinen papierkorb stecken
Was soll ich jetzt machen ??? 05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey EPVP !
Also ich habe nen Metin2 Körper Krieger auf level 21 , der ist rang gut .
Und hatte vor kurzem ein recht gutes eq ( Breiti +6 , rüssi +5 usw )
wollte das zeug uppen ..... darbei ging mein ganzes eq verloren !
:-( jetzt kann ich nichts mehr machen .... nicht leveln .... usw....
Wie kann ich mich jetzt wieder am besten aufbauen????
Ein gutes eq wieder bekommen ???
Ohne groß was zu machen ???
Ps : ich levle den bot immer mit dem Easymetin2 level bot ....
das ging ja noch gut...
[Hamachi] Was soll ich jetzt machen? o.O 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich habe mir einen metin2 hamachi pserver gemacht
er ging zwar und es hat alles funktioniert, dann wollt ich dem mondi dmg hinzufügen <.< und machte kein backup von der DB -_-
so und jetzt bekomme ich nach der char auswahl immer einen kick. Maps down?
was soll ich jetzt machen?? ich hab ja kein backup gemacht.
muss des 2007er ornder neuinstallieren oder serverfiles neu runterladen oder alles ganz von vorne machen?
MfG
ServerFile was jetzt machen? Teil2 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies So hier der Screenshot!!!!!!!!!!
Und das ist nicht die Ch1 datei !!!
Hier der Screenshot -.-
Was soll ich jetzt machen? 11/19/2008 - Metin2 - 33 Replies Ich hab ein fuck problem, hab folgende email bekommmen
친애하는 미스터 그린 벡,
왜냐하면 그들은 가짜 식별 번호 2D MMORPG? ????, ??, 지금 사법 절차입니다. 그들은 10에있는 12 월 사법 약속에 대한 사전.
네 감사합니다
한국 검찰
habs googleübersetzter übersetzten lassen und folgendes ist rausgekommen:
Sehr geehrter Herr Green, Beck,
Fake-Identifikationsnummer sie 2D MMORPG? ????, ??, ist jetzt die Justizbehörden. Sie versprachen Gerechtigkeit für die 10 Pre-eitneun Dezember.
Was soll jetzt mit meinem acc machen? 02/25/2006 - World of Warcraft - 11 Replies Hab jetzt seitdem ich gebannt bin (bwh ultra usage ^^)
wieder nen neuen acc, jetzt hab ich 2 möglichkeiten wieder
schnell hoch zu kommen:
-wow glider kaufen
-leute aus diesem forum für mich leven lassen
Was empfehlt ihr mir? Hab keinen bock auf einen der
cheat tools nutzt um mich wieder zu bannen :D