Heyho
vorerst, JA ich ahb die sufu genutzt und alles gelesen was mir dazu passend erschien...[ich hab nur sowas ganhz komisches gefunden wo ich net ddurchsteige xD...irgent son mysqldump]
nun die frage.. ich suche nunschon seit einigerzeit die values für die mobbs also wildhund und co...wäre echt dankbar wenn mir die wer geben könnte
jaja das hab ich doch schon alles...siehe doofmt2...nur da stehn diese tollen namen als ??? drinne da kann man schlecht sagen, welche welche sind.wenn du jetzt mir metin2wiki kommst....es gibt auch verschiedene mobbs auf gleichm lvl^^
jaja das hab ich doch schon alles...siehe doofmt2...nur da stehn diese tollen namen als ??? drinne da kann man schlecht sagen, welche welche sind.wenn du jetzt mir metin2wiki kommst....es gibt auch verschiedene mobbs auf gleichm lvl^^
wende meinst das ich keine liste haben und weil schon das von joshi fäke wahr ?
nico wird auch noch was darüber schreiben und noch ein paar andere ich brauch euch hier im forum nix beweisen ist eh eine kack com hier und ich habe die files brauchst mir ja nicht glauben
Ach Master
es hat niemand gesagt das du keine Liste hast
und wenn du die Files hast ist es doch schön für dich mach einen Server oder tu sonst was damit aber reib uns bitte nicht immer unter die Nase das du die Files hast wir wissen es
wende meinst das ich keine liste haben und weil schon das von joshi fäke wahr ?
nico wird auch noch was darüber schreiben und noch ein paar andere ich brauch euch hier im forum nix beweisen ist eh eine kack com hier und ich habe die files brauchst mir ja nicht glauben
genau deswegen amch ich das au net
UND MEIEN FRESSE ES GEHT HIER NICHT UM IRGENTWELCHE VERGAMMELTEN P-SERVER DIE INTERESSIREN EH KEINEN EH.. meien güte
einfahc nur um die values...master wärst du so nett und schickt die mir ?
[Tut] How to use ace-x trainer (attaching, find values, editing values 09/30/2012 - Ace Online / AirRivals - 149 Replies Updated November 22nd!-Uploaded the trainer to Mediafire. However, i couldn't manage to upload the modded source.
-thanks to genesis for this awesome release by the way. you deserve it. also thanks to syst3m for releasing the client and trainer files.
THIS TRAINER ONLY WORKS FOR AIR RIVALS US AND AIR RIVALS GERMAN AS FAR AS I KNOW.
Trainer Download Link(s):
regular: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
[values]Alle Values die ich gefunden habe.. 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies ..hier in einer ordentlichen liste :)
wers brrauch soll sich freun..wer net...der net :D
wenn ihr mobbs codes ober poly codes habt her damit :D
GM-Befehle