Ich brauche Hilfe und zwar hab ich eine map kopiert usw. clientside alles drin. Nun kann ich aber weder per regen.txt noch per /m befehl monster spawnen... Ich weiß nicht woran es liegt.
[Hilfe] Spawn punkt setzten geht nicht 01/26/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo habe ein prob. und zwar wenn ich /setspawn eingebe setzt er den punkt für default. mach ich /setspawn Gast setzt er ihn für gast.
Jetzt habe ich das prob. wenn sich einer einloggt startet er auch an dem punkt nur wenn er sich reg. (/register ) oder Einloggt (/login (PW)) (nutze xAuth) ist er automatisch an einer anderen Stelle anstatt an dem spawn punkt.
Wie kann ich das ändern ?
MFG
Pe Se : nutze bukket 1.1 Server
[Hilfe]World Server Spawn 10/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Community,
wenn ich einen Channel auf Azria hinzufüge also halt das es 3Channel gibt, dann crasht immer mein Worlde Server. Ich habe mal gehört das es ein spawn Limit gibt. Wenn es sowas gibt wie bekomme ich es dann weg oder wie kann ich den Bug fixen? Danke :D
[Hilfe] - Spawn, falschherum 04/12/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
Ich schildere mein Problem mal sehr ausführlich:
Ich habe Canary Mod & Plugins, darunter das Plugin: ExactSpawn.
Weil, wenn man ein Spawn hat man ja nicht exakt dort gespawnt wird,
Deswegen hab ich das Plugin.
Also wenn ein neuer User kommt wird er ganz normal gespawnt wo ich den exakten Punkt unter einem Dach gemacht habe!
[Hilfe] - Spawn, Falschherum 04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
Ich schildere mein Problem mal sehr ausführlich:
Ich habe Canary Mod & Plugins, darunter das Plugin: ExactSpawn.
Weil, wenn man ein Spawn hat man ja nicht exakt dort gespawnt wird,
Deswegen hab ich das Plugin.
Also wenn ein neuer User kommt wird er ganz normal gespawnt wo ich den exakten Punkt unter einem Dach gemacht habe!
[HILFE] Minus TP bei Spawn 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Ich hab mal bei Google und im Forum geguckt aber nichts gefunden,
desshalb wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem habt.
Mein Problem ist das wenn man Spawnt das man immer minus TP hat, ich bin zu 100% nicht der einzige mit dem Problem :D
Hat vielleicht irgendeiner eine Lösung wie man das beheben könnte?
danke schonma, C o k e !