Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Mob spawn

Discussion on [Hilfe]Mob spawn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 105
Received Thanks: 494
[Hilfe]Mob spawn

Moin

Ich brauche Hilfe und zwar hab ich eine map kopiert usw. clientside alles drin. Nun kann ich aber weder per regen.txt noch per /m befehl monster spawnen... Ich weiß nicht woran es liegt.

Grüße
x'Radon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Spawn punkt setzten geht nicht
01/26/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo habe ein prob. und zwar wenn ich /setspawn eingebe setzt er den punkt für default. mach ich /setspawn Gast setzt er ihn für gast. Jetzt habe ich das prob. wenn sich einer einloggt startet er auch an dem punkt nur wenn er sich reg. (/register ) oder Einloggt (/login (PW)) (nutze xAuth) ist er automatisch an einer anderen Stelle anstatt an dem spawn punkt. Wie kann ich das ändern ? MFG Pe Se : nutze bukket 1.1 Server
[Hilfe]World Server Spawn
10/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Community, wenn ich einen Channel auf Azria hinzufüge also halt das es 3Channel gibt, dann crasht immer mein Worlde Server. Ich habe mal gehört das es ein spawn Limit gibt. Wenn es sowas gibt wie bekomme ich es dann weg oder wie kann ich den Bug fixen? Danke :D
[Hilfe] - Spawn, falschherum
04/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Ich schildere mein Problem mal sehr ausführlich: Ich habe Canary Mod & Plugins, darunter das Plugin: ExactSpawn. Weil, wenn man ein Spawn hat man ja nicht exakt dort gespawnt wird, Deswegen hab ich das Plugin. Also wenn ein neuer User kommt wird er ganz normal gespawnt wo ich den exakten Punkt unter einem Dach gemacht habe!
[Hilfe] - Spawn, Falschherum
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Ich schildere mein Problem mal sehr ausführlich: Ich habe Canary Mod & Plugins, darunter das Plugin: ExactSpawn. Weil, wenn man ein Spawn hat man ja nicht exakt dort gespawnt wird, Deswegen hab ich das Plugin. Also wenn ein neuer User kommt wird er ganz normal gespawnt wo ich den exakten Punkt unter einem Dach gemacht habe!
[HILFE] Minus TP bei Spawn
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab mal bei Google und im Forum geguckt aber nichts gefunden, desshalb wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem habt. Mein Problem ist das wenn man Spawnt das man immer minus TP hat, ich bin zu 100% nicht der einzige mit dem Problem :D Hat vielleicht irgendeiner eine Lösung wie man das beheben könnte? danke schonma, C o k e !

All times are GMT +1. The time now is 11:29.