hab das Problem das der Effekt von Konzi. oben Links bestehen bleibt und ich somit keine weitere benutzen kann.
Auch wenn der Effekt permanent oben ist, schlagen FB's fail.
[Selling] [B] Shiro2 Yang// Exo's , Konzi's 10/12/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt, verkaufe ich Yang, Exo's, Konzi's!!
Angebote in den Tread bitte posten!
Ich nehme nur Psc, oder auf de server deimos eq an.
Mfg bigmac
DAS YANG IST AUSVERKAUFT, GIBT NUR NOCH EXO'S!!!
FB's mit Konzi lesen? 03/10/2013 - Metin2 - 7 Replies Hey Leute, ich hab mich dazu entschlossen seit einer Ewigkeit mal wieder SG zu spielen :D
Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt (bin ein 35er KK) die Aura FB's mit konzentriertem Lesen zu benutzen? Ich kann mich nämlich nicht erinnern wie ichs damals gemacht hab :x
konzi 07/16/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey wen man konzi klapt nicht kan mir einer helfen?
Gamefile-Problem: Fertigkeitsbücher haben 0% Chance 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies So.. wie ihr bereits gelesen habt, habe ich ein Problem mit der "game" Datei.
Die Fertigkeitsbücher haben alle 0% Chance. Nun kann ich nicht einfach meine GameFile austauschen, sondern würde die entsprechenden Parts gerne ersetzen, jedoch weiß ich nicht welche.
Da es ja von der bisherigen Chance von jemandem in 0 umgeändert worden ist, werden wohl auch einige wissen, wo man diese festlegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich gebe natürlich THX :)
MfG
Problem: Falsche Fertigkeitsbücher beim Metin 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies So Leute.
Ich habe ein Problem.
Wenn ich Metinsteine zerstöre kommt manchmal ein "verbuggtes" Fertigkeitsbuch, also eins ohne Namen und ohne Verwendung.
Dies möchte ich nun entfernen, aber ich weiß nicht genau wie.
In der special_item_group steht Folgendes: