Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Pserver [Root] Teamsuche!

Discussion on Metin2 Pserver [Root] Teamsuche! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 4
Thumbs up Metin2 Pserver [Root] Teamsuche!

Suche ein Team für einen innovativen Metin2 Pserver!

Klar, jeder denkt jetzt: innovativ = heutzutage die Waffen von .de klauen und es als super tollen neuen PvP Fun Server verkaufen, richtig?
Falsch!
Ein Freund von mir und ich arbeiten schon eine Weile an einem Konzept für ein neues Spielerlebnis, dass hoffentlich eine Möglichkeit bietet vielen von den ganzen mit neuem Müll zugeballerten Pservern gelangweilten Spielern wieder Spaß an dem Spiel zu bieten. Und das, wenn alles nach Plan verläuft, nicht nur kurzzeitig.

Zu den wichtigen Dingen: unserer Idee: Selbstverständlich geben wie die nicht einfach so im Forum preis, denn wir wollen erstmal mit unserem hoffentlich bald erweiterten Team darüber sprechen. Es ist versichert, dass es eine riesige Menge arbeit wird und dass wir das nicht halbherzig machen wollen.

Wir suchen vorerst ein(oder mehr):
Coder
Leute, die die Animationen ändern können, bzw neue Modelle erstellen können
grob gesagt: insgesamt Techniker

Jetzt zum Ernst der Sache: Wir gehen nicht davon aus, dass wir in 2 Wochen online sind. Das sei vorraus gesagt. Außerdem wollen wir die Leute, die mit uns die Idee verwirklichen nicht auf dem trockenen sitzen lassen, denn das wird, wie bereits gesagt, ne Menge Arbeit. Das Team wird selbstverständlich an allen Einnahmen beteiligt, die der Server, wenn wir unser Konzept verwirklichen können, sicherlich machen werden.

Ich hoffe ich konnte Interesse wecken und vielleicht meldet sich der eine oder andere. Am liebsten wäre mir / uns Skype, aber sonst könnt ihr auch gerne eine pn per epvp senden oder einfach hier im Threat antworten. Vielen Dank
MfG momo

P.S.: Wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie gerne behalten oder mitnehmen. Vielleicht auch großziehen. Wie auch immer, es geht hier nur darum fähige Leute zu finden.
Weiterhin: Sorry wegen der Farbauswahl D: mach mir nen Änderungsvorschlag !
ϟƘƦƖןןΣ✘ is offline  
Old 10/17/2013, 02:14   #2

Jоe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Habe ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. Desweiteren gibt's dafür bereits ein Sticky-Thema und deine Farbwahl erzeugt schlicht & ergreifend Augenkrebs.

^So viel dazu aus meiner Sicht.

Gruß,
Joe
Jоe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 02:36   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 4
Sorry, Sticky übersehen, kann geschlossen werden
ϟƘƦƖןןΣ✘ is offline  
Old 10/17/2013, 09:44   #4