Hi liebe Com* ab morgen soll es ja bei LongjuYt2 Perlen gratis geben aber wo?
Immer wen ich ein GM frage wo es diese dan zu kaufe gibt verlässt er die Unterhaltung ...allmählich bekomm ich des Gefühl des die uns Nur veraschen....oder wisst ihr wo es diese morgen dan zu kaufen geben soll? Bei der Gemi geht es nicht weil die nur noch 1 Freien Platz hat rüssi/waffen händler genau des selbe spiel ...wo werden die Perlen vkt ?
Des is meine frage an euch =)
Sry wenn es so ne post schon gibt aber sufu hat nix ergeben
Immer wen ich ein GM frage wo es diese dan zu kaufe gibt verlässt er die Unterhaltung ...allmählich bekomm ich des Gefühl des die uns Nur veraschen....oder wisst ihr wo es diese morgen dan zu kaufen geben soll? Bei der Gemi geht es nicht weil die nur noch 1 Freien Platz hat rüssi/waffen händler genau des selbe spiel ...wo werden die Perlen vkt ?
Die werden irgendwo InGame verkauft, wo wirst du schon noch sehen.
Wart einfach ab heute wird er on gehn!
Hier unser Verlauf
13:15) IBӨMӨПƬΛПΛ : Gm goes the Server Today or Morning Online pls answer me I buy Paysafecard for Longjuyt2 say pls
(13:15) 亮: pls wait
(13:15) IBӨMӨПƬΛПΛ : okay
(13:16) IBӨMӨПƬΛПΛ : Say me then morning or today i will give you paysafe thanks
(13:21) IBӨMӨПƬΛПΛ : You can say me now?
(13:22) IBӨMӨПƬΛПΛ : when goes online i and my 5 friends want buy coins
(13:24) 亮: we are dealing with it now, pls wait
(13:25) IBӨMӨПƬΛПΛ : ok
Wie dumm kann man eigentlich sein? WOHEr soll es jemand hier wissen? Hast du so ein problem damit ingame. einfach zu suchen? du wirst sicherlich nich nach 5 minuten gleich deine perlen brauchen. werden Entweder Beim fahrendenHändler.. Oder Bei Dekoba Sein. und jetzt nerv nich
Woher solln wir das immer wissen !?!?!?!? Man begreift es doch mal endlich ! Abwarten und dann werden wir es alle wissen !
Seafight gratis Perlen durch Promotionscodes 04/22/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Hier habt ihr ein paar Promotioncodes damit erhaltet ihr bei eurem ersten Perlenkauf satte 10% gratis
E9X3Y5U8
JBN95B3X
98H9C1AG
LK922K55
Pearl Gratis Artikel (Versand 4.99€ aber man spart richtig!) 07/27/2010 - Tutorials - 2 Replies Ein Sammelthread der Pearl Gratis Artikel mit und ohne Mindestbestellwert:
(Die Versandkosten von 4,90€ fallen immer an, außer ihr kommt über 150€)
Einzugeben ist der Gutschein hier:
http://img3.imagebanana.com/img/9zyolqew/pearl1.j pg
Pro Bestellung kann nur ein Gratisartikel mit GRA- bzw. ZU- bestellt werden!
Bis jetzt sind ÜBER 65 Gutscheine vorhanden!
[Metin35] Perlen Gratis? NEIN! 07/30/2009 - Metin2 - 12 Replies Leute ihr denkt , es gibt Perlen gratis NEIN
Der Lancelot hats selber gesagt!
Ich weiss auch ned was er Ingame geschireben hat aber kuckt hier.
http://yfrog.com/3bisbeweissp
Edit:
wie ihr seht schreibt er auch:
that means free d.h das beteutet free das die so bei Gemi gibt.