Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SOLVED] Icerun Objekte Packen nicht

Discussion on [SOLVED] Icerun Objekte Packen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Castro]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 166
Received Thanks: 104
[SOLVED] Icerun Objekte Packen nicht

hallo Com,

Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden was mir weiterhilft.

Mein Problem sieht so aus. Ich will die Objekte vom Eisrun packen und bekomme dabei folgenden Fehler vom Archiever:


#EDIT hat sich schon erledigt, hatte einen Fehler in der Pack file -.-, teilweiße waren die tpyes zweiaml eingetragen :

d:/ymir work/item/nemeziss_eishoele/eis1.gr2|C:\Users\User\Desktop\FR\Source\ymir work\item\eis1.gr2|1 RICHTIG

d:/ymir work/item/nemeziss_eishoele/eis1.gr2|1|C:\Users\User\Desktop\FR\Source\ymir work\item\eis1.gr2|1 FLASCH
[Castro] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icerun Texturen werden nicht geladen
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi liebe epvp undzwar habe ich folgendes problem ich habe den icerun auf sani clienten eingefügt lief alles super man hat die map gesehen alles so jetz habe ich es bei dem neuen de clienten gemacht die map geht serverside gut man kommt drauf sieht die npcs und metins den himmel aber nicht die modelle sie werden iwie einfach ned geladen in meiner syseror steht auch: ich hab die property genau so eingefügt wie beim sani und verstehe ned wieso es ned geht weis einer wie ich das fixxen kann :( ?
Neue Objekte werden nicht angezeigt
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, ich habe mir mal als Ziel gesetzt 3D Objekte zu erstellen. Nun habe ich eine Textur drauf gelegt und es gespeichert. In die Zone habe ich die: "gr2 & tga" eingefügt. In die Property habe ich die:
Kann mit meinem npc nicht zum IceRun Warpen
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe epvp. habe folgendes problem: Die map hat den mapindex 207 und immer wenn ich mich per NPC hinporten will kommt(wenn ichs per code mache geht es ): error occor on [dungeon_new_jump_all:285 cannot create dungeon 208 pls help will die endlich benutzen :S
Flyff ladet objekte nicht
11/16/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich habe etz bisschen gemappt mit Masquerade v3 Etz habe ich das Problem, dass manche Objekte nicht geladen werden. Hier paar Screens: So Soll es sein: http://www8.pic-upload.de/thumb/14.11.11/4e5bsvrh 4vs8.png http://www8.pic-upload.de/thumb/14.11.11/kirvnq9l s73i.png
pc kann man nicht packen
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kan meine pc nicht packen immer schlist sich der packer aber beianderen gehts mit dem entpacken



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.