So, habe nun die Serverfiles aufm root gesetzt, ganz normal wie immer, aber diesmal geht es einfach nicht.
Wenn ich den Server starte (start.sh) dann kommt diese Fehlermeldung:
Also auf VirtualBox geht alles einwandfrei, scheint wohl am Root zu liegen, weil diese Fehlermeldung anscheinend ein Hardware oder Software Problem sein muss..
So, habe nun die Serverfiles aufm root gesetzt, ganz normal wie immer, aber diesmal geht es einfach nicht.
Wenn ich den Server starte (start.sh) dann kommt diese Fehlermeldung:
[r34083] - Fehler beim starten des DB Cores 06/27/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Syserr:
SYSERR: Jun 27 21:55:39 :: pid_init:
Start of pid: 971
SYSERR: Jun 27 21:55:39 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jun 27 21:55:41 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception)
SYSERR: Jun 27 21:55:44 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
SYSERR: Jun 27 21:55:45 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Jun 27 21:55:45 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
SYSERR: Jun 27 21:55:46 :: Process:...
Cores starten nicht richtig.. 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho,
habe seit gestern das Problem das die neuen Cores, die ich eingerichtet habe, nicht richtig starten. Der erste Core startet normal, die restlichen scheinen aber nicht zu starten, weil ich, wenn ich mich mit einem Char, der z.B. Gelbes Map 1 steht einloggen will, sofort Kick bekomme. Dagegen laufen die Maps auf dem ersten Core perfekt.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
Liebe grüße,
WhiTe :)
[DRINGEND]mv: rename cores/core.3 to cores PROBLEM 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies ich habe da ein problem und zwar wenn ich rebooten will kommt die ganze zeit das hier
http://img709.imageshack.us/img709/8893/puttybild .jpg
und ich habe ka was da fehlen könnte.... ich erkenne da grade auch nichts... vllt kann mir da jemand bei sowas helfen?