Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Helfen Sie lösen das Problem mit einem Client.

Discussion on Helfen Sie lösen das Problem mit einem Client. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Helfen Sie lösen das Problem mit einem Client.

Wie man es beheben?
Code:
1013 14:53:08626 :: 
networkModule.py(line:200) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:356) ?
uiAffectShower.py(line:426) AffectShower

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM'

1013 14:53:08626 :: ============================================================================================================
1013 14:53:08626 :: Abort!!!!
help me pls
slonpro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir bei einem großen Problem in BioShock 2 helfen?
03/10/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Leute, vor kurtzen habe ich mir BioShock 2 über Steam gekauft. Ich hab mich ganz normal über meinen Games for Windows Live Account angemeldet und dan kam plötzlich folgende Meldung: Es ist eine Änderung am Spielerprofil aufgetreten. Der Aktuelle, nicht gespeicherte Fortschritt geht verloren. Du gelangst nun zum Startbildschirm zurück. Und jetzt kann ich mein Spiel nichtmehr speichern. Was muss ich tun, damit ich wieder speicher kann? Eine Schnelle Antwort währe sehr net danke.
Client Problem wer kann helfen für PSC
02/21/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey alle zusammen, beim Client verbinden bekomme ich immer noch einen Fehler. Ich logge mich ein, wähle meinen Charakter aus und der Ladebalken läd voll. Danach bekomme ich folgenden Fehler: Bild http://i.epvpimg.com/Gn8ne.jpg
[HowTo]CLient Problem lösen
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallihallo, will zum Server meines Freundes connecten mit einem 2010 Client by Shank. Wenn ich Charaktrer erstellt habe und starten will, werde ich gekickt :handsdown: Habe es schon oft gelesen, doch es kam nie eine gute Lösung. Habe es mit dem NeonBlue 4.5 getestet, und mit dem komm ich nichtmal auf den Server^^ Hat jemand Ahnung wo das Problem liegt>?
SUCHE Erfahrenen Techniker Der bei einem problem helfen kann biete 10€ psc
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, wie der titel schon sagt, ich suche einen sehr ehrfahrenen techniker kein 0815 möchtegern, Ich biete 10€ psc wen derjenige geholfen hat! Konaktiere mich in skype

All times are GMT +1. The time now is 19:21.