Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchem P-Server gibt es einen funktionierenden Metinkompass?

Discussion on Auf welchem P-Server gibt es einen funktionierenden Metinkompass? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Auf welchem P-Server gibt es einen funktionierenden Metinkompass?

Wie ihr oben lesen könnt, suche ich einen P-Server in dem der MetinKompass vorhanden ist.

Der MetinKompass sollte nicht verbuggt sein.

Falls es einen P-Server gibt, auf dem der Kompass vorhanden ist, würde ich noch gerne wissen, wie ich diesen bekomme und wieviel Zeit ich investieren müsste.

Würde mich über die links zum jeweiligen P-Server freuen. (natürlich per PN)

Ich bräuchte die Infos zu testzwecken.
Bitte nicht Spammen.


Pac
123Pac321 is offline  
Old 07/25/2009, 22:33   #2
 
FoXHunT3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
Es gibt keinen P-Server, der den Metin-Kompass hat.
Man könnte ihn viell. durch IS Bug benutzen, like GodMt2, aber das ist für's nächste ausgeschlossen.

mfG
FoXHunT3R is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 00:31   #3
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Frag Joshix der hat auf qyyt2 den Is bug eingesetz wie auch immer..


KING RÜSSI
.Infinity is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2009, 00:57   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die PServer sind in einigen Sachen, wirklich weit fortgeschritten und doch haben sie wichtige Sachen nicht. (Siehe Gildenländer...)

Der Metin Kompass ist auch eine recht neue Erfindung, die man auch bestimmt sozusagen als "Add-on" wahrscheinlich kaufen müsste.

Ich kann dir eins sagen: Derzeit kann ich dir versichern, dass kein PServer dieses Item hat.


#closed (Falls wer was weiß, PN me oder PN dem Threadersteller.)
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen funktionierenden Multihack?
04/10/2011 - Metin2 - 12 Replies
Gibt es zurzeit einen funktionierenden Multihack, da der Multihack von banjo1 nicht mehr funktioniert wollte ich euch fragen ob es einen gibt.
Gibt es noch einen funktionierenden Hack?
08/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ich will das mein Acc gebannt wird durch hacken..:D ...joa gibt es denn noch einen der funkt .... Also den link zum therad pls und kann mir jemand noch einen guten injector emphählen pls... der hack kann ruhig detected sein haupt sache er funkt :rtfm:
Gibt es noch einen funktionierenden Hack?
07/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies
hey ich wollt mal frage ob es einen funktionierenden hack gibt? nach dem gorden gepachted wurde.. oder wie lang dauert es bis ein neuer kommt? Lg Fisting4
Gibt es noch einen Funktionierenden Speedhack?
04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
gibt es noch einen speedhack, der funktioniert??
Gibt es einen funktionierenden Gästeacc Keymaker?
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo erstmal, schönes Forum habt ihr hier. ^^ Auf auf die Frage zurückzukommen, gibt es eine Möglichkeit, eventuell durch Gästeacc Keymaker etc. an solch ein Gästeacc Key zu kommen? Danke im vorraus MfG Halligalli



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.