hey wollte ma fragen ob welche dann mit wenn die bis lvl 32 gelvlt haben bei denn wild hunden ob wir gruppe machen und dann schwerter ect droppen gehen so ungefähr 13:30 fals der server 13:00 on kommt ^^ auf jedenfall 30 min später würde mich freuen wenn welche mit machen ^^
wird denk mal echt keiner mitmachen weil man so schnell hochkommt
vorallem lvlt man am anfung nich nur sondern droppt sich sein zeug zusamm um +9 eq zu bekommen ... so mach ich das zumindest... hach wird des wieder lustig xD
Also wenn es Perlen zu kaufen gibt macht euch 3 Accounts jeden char davon mit Perlen voll geht lvln farmt euch eq macht euch so ca 10 chars auf 80 (geht ja leicht) 1ter Vorteil könnt zb sura ninja Krieger machen und 3 mal Steine quest abgeben nacher und könnt eq farmen.
Kannst du gerne versuchen... Gibt nur ein Prob!
Ich glaube kaum, dass du mit irgendeinem Char bei den Elite-Menschen in der Cavern was packst. Da brauchst du IMBA viel TP, viel Krit, viel Segen etc.
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<