Und das Problem ist das bei dem Invoice files Sprachen verbuggt sind,
ich hab ernsthaft alles probiert und sogar in configs empire_whisper: 1 geschrieben und jetzt kann wenigstens 1ner einen verstehen also so mein ich das.
Sanii-Files/Client Sprachen Belohnung 15e*gold 08/05/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Com
Ich suche endlich einen Fix für den Sprachfehler in den Sanii-Files/Clienten, zahle als Belohnung 15 e*gold, für den, der mir hilft das Sprachenproblem zu fixen.
Zum Problem: Wenn einer aus einem Reich etwas schreibt sie der andere aus dem anderen Reich nur das "Beispiel: " es steht nichts, nicht mal Sonderzeichen wie aufm Offi.
Gruss
Suche Files, die mit Invoice Files kompatibel sind. 07/15/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe com.
Ich suche egal welche Files, die mit den Invoice Serverfiles kompatibel sind. Ich benutze zurzeit die 1678ter Daroo Files, nachdem ich die game und mysql.tar.gz eingefügt habe steht da "Fehler beim verbinden mit...", obwohl alle cores an sind soweit ich sehen kann.
http://s14.directupload.net/images/130715/s6xkt4j q.png
und den richtigen Client habe ich auch. Habe komplett alles, bis auf das ich die Files erst einfügt habe, alles wie in diesem Video gemacht:
2013...
Sprachen in Sanii Files+Client Verbuggt Hilfe 04/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Constinfo.py Da muss ich das bearbeiten ich weiß aber
Ich weiß nicht wie ich das mache kann mir das jemand machen per skype oda so? CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE I eine tabele Löschen OR SO