50€? also ich würds echt machen ist besser als die 50€ in den IS zu stecken also wenn der lancelot auch screens von den files schicken kann wo man sie sieht inclusive channel1 ordner also dann würde ich sie mir auch holen ^^
Ich hab diese Nummer :
558308506
Der Gm in Msn sagt aber das selber .. -.- Naya bitte wollte behilflich sein wenn nicht dann nich es hat ya schon mit dem alten Acc nicht lange gehalten euch dazu zu bringen an die Files zu kommen
infinity wie blöd muss mann sein um drauf reinzufallen klar ist es fake und sag nicht frag ihn doch ich kann auch sagen ist kein fake und es ist einer lol es gibt schon doofe leute
415887113
Dieser Nummer ist der Gm von Msn der für den Itemshop zuständig ist -.- erst denken dann posten
Edit:
Wisst ihr was stellt euch vor ich oder so kaufe die Files jetzt stelle Screens rein und dann ?? was macht ihr dann betteln das ich sie Pub mache und vorher zieht ihr so eine scheiße ab..
--=* Emulator files/Server files *=-- 05/12/2008 - RF Online - 2 Replies Sorry created a thread to search for emulator files but was lazy at first and didn't use google so have edited my original post. Just in case anyone else needs here is the link.
RF Server Files, Once and for all - Pirate Server