Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text mit einem Progtamm im inputfeld einfügen

Discussion on Text mit einem Progtamm im inputfeld einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Noa_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 580
Text mit einem Progtamm im inputfeld einfügen

Hey, ich suche eine Möglichkeit durch einem Programm oder was auch immer ein text im inputfeld von Quests einzugeben wie zb.
Bei der koreanischen Seelensteinquest wo man Trainieren eingeben muss, nur auf koreanisch (war nur ein beispiel).
Ich hatte ml damals ein Programm dafür gesehen der in den imputfeld was eingeben konnte, ich hab schon im web gesucht aber nichts gefunden.
Noa_ is offline  
Old 10/10/2013, 08:17   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Das machst du am besten per Python. Wie es geht ziehst du dir am besten aus dem aktuellen Kristallsplitterbot
.Inya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Listview, text, splitten, einfügen
05/19/2012 - .NET Languages - 11 Replies
hey, ich habe folgendes problem: In einem listview wird eine textdatei geladen, gelesen, nach jedem ":" getrennt und in die listview eingefügt. Jetzt würde ich gern das ganze nur etwas andersrum machen, also von der textbox lesen, splitten und eintragen. mein code um die textdatei zulesen und einzufügen: Try Dim srReader As StreamReader Dim bla As String
Npc text ändern und Bonis einfügen??
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal den erste frage..... Man kann per db bonis usw einfügen aber kann man auch steine und erze in die waffe einfügen? Ich frage mich nämlich ganze zeit was bei Player=Item und dann meine frage= Was ist bei Player=Item
SF Text einfügen?
12/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hay, Leute diese Nachricht geht an alle Shakes and Fidget zocker. Ich wollte ma fragen ob ma bei S&F einen text kopeiren kann und ihn in einer Privaten Mail wieder einfügen kann. Weil sonst wäre es ziemlich lästig wenn man jeden einzelnt schreiben muss: "Hey... Hättest du interesse in der Gilde ... Beizutreten. Exp,Gold Raids liegen bei ... ;;;" undso weiter. Wäre nett wenn mir jemand eine lösung geben würde! PS: Kopieren + Einfügen (strg+c + strg+v) geht nicht!!!
VB Eingaben in Text einfügen
10/21/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe Coder, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir ein Programm schreiben, das für mich automatisch text Dateien erstellt. Dies sieht folgendermaßen aus: http://yfrog.com/emdemodj Mein Code:
[VB] Text von Datei einfügen
10/10/2010 - .NET Languages - 4 Replies
hi, ich hab eine Form mit einer RichTextbox drinnen. Ich möchte jetzt in der RichTextBox den Text von einer .txt Datei anzeigen lassen die ich irgendwo auf meinem PC gespeichert habe. Wie geht das? mfg patschga

All times are GMT +1. The time now is 16:27.