wenn alle sachen wieder wie vor dem uppen sind kannste da dann net mitn bissl nachdenken selber draufkommen......oder wenigstens in nen sammelthread schreiben? -.-^
Man ich hoffe nicht
fange vor 5 tagen longjuyt2 an bin 69 bombe sacehn am nächsten tag reset dann am nächsten tag wieder auf 70 und wieder gutes eq und bis vor dem server down hatte ich so imba eq !!!! 30%+ halbmenschen 50% 2 hand def 45% schwertdef 2x cvms+9 und und und einfahc nur alles geil lvl 77 gelvlt 4 p´s und jetzt wieder?????? so eine kacke man
Ja , wurde resettet . **** Happens .
Aber bevor du so nen Thread aufmachst , solltest du dich lieber in anderen Themen durchlesen und dann wirst du sehen , dass du nicht der Einzige bist , der ein solches Problem hat .
Omg habt ihr Schwert auf +1 geuppt und es ist wieder +0 ?
Shice man das selbe is mir auch Passiert lass Club machen
Club der Ex-Imba Leuten mit Schwert+1
Fangt nich anzuheulen wird Server halt resetet Who Cares ?
Ja , wurde resettet . **** Happens .
Aber bevor du so nen Thread aufmachst , solltest du dich lieber in anderen Themen durchlesen und dann wirst du sehen , dass du nicht der Einzige bist , der ein solches Problem hat .
Ich konnte eben kurz rein, standt zumindest schon in Map1 und da war noch nichts resetet.. dass war vor ca. 10 Min-
Omg habt ihr Schwert auf +1 geuppt und es ist wieder +0 ?
Shice man das selbe is mir auch Passiert lass Club machen
Club der Ex-Imba Leuten mit Schwert+1
Fangt nich anzuheulen wird Server halt resetet Who Cares ?
so dumme kommentare kannse dir bitte sparen ....
bis bestimmt selber der größte noob ...son möchtegern imba kind biste wa
bin auf ch1
da sin dbei mir keine fertigkeiten also nicht auf 0 garkeine xD
was ist das den?
ch1 ist sozu sagen nen anderer server also was du auf ch 2 nicht hast hast du auf ch 1 dgp +9 auf ch 1 gerade eben dt geuppt und dan ch 2 hast du den net
ch1 ist sozu sagen nen anderer server also was du auf ch 2 nicht hast hast du auf ch 1 dgp +9 auf ch 1 gerade eben dt geuppt und dan ch 2 hast du den net
ja das weiß ich aber ch2 ist ja immer noch down...wie lang eig noch?!
aber auf ch1 sind nichtmal fertigkeit bilder da xD bin auf ch1 76 und ch2 74
Longjuyt2 reset 07/29/2009 - Metin2 Private Server - 92 Replies wird um 6 uhr alles wieder auf lvl 1 sein?
LongjuYT2 Reset????? 07/13/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies Im Rugfchat wird geschreiben, dass gleich server reset wird, stimmt das???? (ps: server 1)
Longjuyt2 Reset? 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo als ich gestern Abend Online war hat ein GM die ganze Zeit was geschrieben.
Dannach kamen die ganze Zeit so Texte
"No RESET PLS"
"NOOOOOOO PLS"
Als ich dann fragte ob der Server zurückgesezt wird sagten manche ja aber manche auch nein.
Wisst ihr mehr?
longjuyt2 reset 29.6 06/29/2009 - Metin2 Private Server - 105 Replies Hallo Leute
ich habe desn gm da smit den yang bug gesgat und ich fargte ihn ob er ihn reseten auf 29.6 er sagte ja also die wo jetzt - yang haben haben wieder normal yang
亮 sagt:
no
Thomas sagt:
WTF I HAVE -1.999.999.999 yang
reset to 29.6
Longjuyt2 reset um 4:47 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 375 Replies ja der reset is um 4:47 geschehen -.-