Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ga Gibt die Coins nicht nun?

Discussion on Ga Gibt die Coins nicht nun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/24/2009, 13:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 89
Received Thanks: 32
Musst sagen Hello , i want to buy Coins for 50 Euro . Dann antwortet er recht schnell .
Nukeo is offline  
Old 07/24/2009, 13:38   #32

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ne gibts auch einen sehr guten weg ihn schnell zu erreichen bisschen androhen hier und da
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es nicht solch ein Bug...
02/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
...mit dem ich die Pferdequest vil. 2x am Tag machen kann? Danke.
Coins hohlen auf new-world2 geht nicht?!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com. auf der neuen hp von --- kann ich keine coins hohlen ich erklär ma was ich mache: 1.ich geb id ein 2.Chaarname 3.psc code 4.wert(25) 5.coins auswählen 6.Capatcha eingeben
Was es nicht gibt:
07/28/2009 - Nostale - 2 Replies
also da ja viele ständig nach sachen fragen die es nicht gibt will ihc mal klarstellen: Bots sind nur programme die ihr auf den pii und dander feldern benutzen könnt es gibt auch bots für minispiele etc. Aber bots machen nur automatisch etwas damit ihr nicht immer leertaste drücken müsst oder Z oder halt bei minispielen usw. Sachen wie 10kk gold laden geht mit bots nicht, ebenso wenig einem spieler adminrechte geben oder das lvl, joblevel erhöhen(schon aber nicuht so von einer sekunde auf...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.