Ich ahbe 2Fragen:
1.Kan ich mir auch einen P-Server erstelen und was brauche ich alles dazu?
(danke im Vorraus für links was ich alles brauchen werde).
2.Wie ändere ich mein PW bei longjuyt2.
(wieder Danke im Vorraus für LINKS)
okay das wars bitte gebt antworten
Vielen dank
Aprisma
ich suche noch einen p-server und habe einen frage:
PSERVER GESUCHT pls links reinstellen...
Frage:
warum geht der server longjuyt2 immer noch net??
und ich würde gerne mein pw ändern bekomme e aber net hin..
danke für antworten im vorraus