Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso werden?

Discussion on Wieso werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Exclamation Wieso werden?

Hallo Commu,

wieso werden eig. keine Wallhacks mehr publiziert? Sind die schwer zu machen oder kann man das ganz leicht selber machen?

mfg
LanQeWeilex3 is offline  
Old 10/04/2013, 00:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Weil alle, die die Hacks gemacht haben die Szene schon längst verlassen haben.
Glaube ist wegen den ganzen Kindern hier - kann mich aber auch irren
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 00:38   #3

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Ich denke mal, dass es schon noch Leute gibt, die sowas können.
Sprich Mi4uric3 , musicinstructor und bestimmt noch andere.

Ich weiß, dass Musicinstructor vor kurzem einen unpublizierten Hack erstellt hat.
Würde dieser Hack in Umlauf geraten, dann würde es glaube ich einige Probleme geben
für einige Server hier in der Szene. Er meinte aber, dass er den lieber für seinen Gebrauch anwenden will.
Musicinstructor ist meines Wissens nach auch nicht inaktiv in der Szene, sondern nur auf EPVP.
Er ist noch als Techniker auf einem Server dabei.

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso werden die ep2 Server immer Häufiger!?
04/11/2012 - Last Chaos - 33 Replies
Jo, ich denke es ist euch auch aufgefallen, dass es mittlerweile Sehr Sehr viele EP2 (3 wie manche es nennen) gibt. Woran liegt das!? Werden die Hacker immer besser, oder wird die Sicherheit der Offiziellen Server immer schlechter? Vielleicht hacken sie auch andere ep2 Server hier im Forum, um an die Files ranzukommen? Schon etw. Komisch oder? MfG' Miratro
Wieso werden meine NPC's keine Shops ? :-(
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und zwar: wenn man einen NPC zum Shop machen will, muss man ja in der DB "on_click" auf 1 statt auf 2 stellen... Das mach ich, aber bei den meisten NPC's geht das einfach nicht. Wenn ich sie InGame anklicke passiert nichts ;-( Können nicht alle NPC's zu Shops gemacht werden? Wenn nicht, gibts da eine Liste? Danke im Vorraus!
Bei mir werden SChamnen und Ninjas net angezeigt wieso?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wiseo werden bei mir nicht suras und ninjas angezeigt obwohl sura_m.msm und sura_w.msm und auch das leiche bei nija im 2007 ornder sind
WIESO WERDEN MEINE THREADS GELÖSCHT?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
NUR WEIL ICH N GM SERVER PUB MACHE LÖSCHT IHR MEIN THREAD? DRIN WAR NIX LEGALES AUCH KEIN LINK! WTF? FALSCHE SECTION? PSERVER SECTION ALSO BITTE WILL ERKLÄRUNG!
mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso??
06/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
IMMER wenn ich bei dem gex thread es runterladen will kommt da irgendwas mit fehler oder sow und ich hab schon rumgefragt die haben gesagt ich mus zum gex forum oder sow wie komme ich da hin ??

All times are GMT +1. The time now is 17:42.