1. Das heißt Seelen-Grotte merk dir das mal
2. Ka haben wahrscheinlich wieder i was falsch gemacht und müssen überlegen wie sie das wieder hinbekommen.
[Mobs entbuggen] Zin-Grotte & Rw 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey hey hey,
zu später Stunde mal wieder eine kleine Frage meiner Seits.
Ich habe es jetzt schon auf manchen Servern gesehen das die Zingrotten Mobs sowie Rw Mobs entbugged waren.
D.h: Kein Dmg wenn die Mobs auch an dir dran sind, auf gut Deutsch sie teleportieren sich nicht mehr.
Ich wollte jetzt mal rumfragen ob mir jemand vllt helfen kann oder mir eine Aneleitung geben kann wie ich die Mobs entbugge...
Grotte der Verbannung2 keine Mobs? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
ich habe einen Metin2 PServer aber wenn die Spieler in Grotte der Verbannung zwei gehen dann sind keine Mobs da ich benutze die SF von Computercrank
könntet ihr vlt. die datei hochladen und sagen wo ich sie rein machen soll
Grotte Mobs in .de 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey epvp.
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Grotten mobs auch in dem 2007er client zu sehen? wer ne lösung hat her damit sufu hasst mich xD :rolleyes:
5im2[Grotte] Immer noch keine Mobs?Niemand hilft?... 12/22/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu,
ich habe immer noch keine Mobs in der Grotte.
Wie und was ich gedownloadet habe?:
1]Longju3 all Ordner geloadet
2]entpackt in einem Ordner
3]5imt2.rar Datei von der Hp geloadet und in den Longju3 Ordner
entpackt.