Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC werden Gerippt?

Discussion on PSC werden Gerippt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Azuko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
PSC werden Gerippt?

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage und zwar ich habe die vermutung das bei mir die PSC's gerippt werden. Sowohl über das Forum als auch über die Homepage.

Wie kann sowas sein ? Welche dateien sollte ich für sowas überprüfen ?
Azuko is offline  
Old 10/02/2013, 22:44   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Es kann doch jemand aus deinem Team sein, der auch Zugriff auf das Admin Panel hat.
Ielinque is offline  
Old 10/02/2013, 23:12   #3

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .н¢Hydra View Post
Es kann doch jemand aus deinem Team sein, der auch Zugriff auf das Admin Panel hat.
Entweder das oder Sicherheitslücken in Scripts.

Anderenfalls, wer solche sensiblen Daten beispielsweise über Internet Hotspots eingibt, die "offen" sind, ist die HTTP Übertragung schon kritisch. Denn wenn einer da die Codes rausschnüffelt, kann der diese natürlich auch selbst verwenden.

Da hilft nur HTTPS gegen, ist sowieso sicherer wenn die HP mit SSL gesichert ist, was aber die wenigsten haben..

Oder es werden halt einfach leere Karten abgegeben, machen auch viele mal gerne ^^
'Amara is offline  
Old 10/03/2013, 07:16   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
Also bei mir ist das so

Coins kaufen -

Der PSC Code wirt mir Via Email gesendet und somit kann mir eig niemand die psc"s rausfischen !
[R][T][L] is offline  
Old 10/03/2013, 09:47   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Oder die User lösen die PCS schnell ein nachdem du ihnen die Coins gegeben hast? Oder die PCS ist von vorneherein leer?
#Saiirex is offline  
Old 10/03/2013, 10:59   #6

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Oder die User lösen die PCS schnell ein nachdem du ihnen die Coins gegeben hast? Oder die PCS ist von vorneherein leer?
deswegen würde ich erst die psc einlöswn ( amazon what ever ) und dann die coins gutschreiben.
[-Lee-] is offline  
Reply