Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverstart Fehler

Discussion on Serverstart Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Serverstart Fehler

Der fehler

[SA]ProtoTyp is offline  
Old 10/01/2013, 22:28   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 494
Wie dort steht findet er eine Datei nicht. Lad dir die Datei hier in epvp runter füg sie in den dort stehenden Pfad dann 777 Rechte und nochmal probieren falls die Datei vorhanden ist guck ob sie 777 Rechte hat. Hoffe ich konnte etwas helfen.
x'Radon is offline  
Old 10/01/2013, 22:34   #3

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
naja wenn du Hilfe brauchst, pn mich in Skype (luki4fun)
Coniesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Serverstart?
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe gestern meine Passwörter auf der Datenbank geändert, und seit dem Funktioniert sh start.sh nicht mehr es kommt folgende meldung: Und habe das Problem bis jetzt immer noch nicht beheben können, wollte fragen ob mir da einer Helfen könnte, bzw. Sagen könnte was ich machen muss. Vielen dank!
Serverstart fehler
01/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhoooo, wenn ich mein Server starten will findet er paar dateien nicht undzwar : start.sh: /home/game/g1/db: Permission denied cd: can't cd to /home/game/auth start.sh: /home/game/auth: not found start.sh: /home/game/game1_1: not found start.sh: /home/game/game1_2: not found start.sh: /home/game/game1_3: not found
Serverstart fehler
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasdasdasd asdashgkx67y0sa.jpg Hat einer ein Plan wieso?. SF Sanii 1.2 ^^ Danke wer helfen kann.
Serverstart fehler
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, habe ein problem, ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found Real Server kommt wenn ich serverstarte libs sind insterllieret... Freebsd 8.2 32 bit!
Fehler beim Serverstart
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?

All times are GMT +1. The time now is 08:28.