Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[longjuyt2]in welchen abständen kann man fb´s nehmen?

Discussion on [longjuyt2]in welchen abständen kann man fb´s nehmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hacker37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 82
Received Thanks: 1
[longjuyt2]in welchen abständen kann man fb´s nehmen?

wie oft am tag kann man fb´s auf longjuyt2 nehemn weil hab 7 genommen und nur das erste hatt gefunkt bei kr-.-ist das nur pech oder muss man in abständen die fb´s nehmen??
hacker37 is offline  
Old 07/22/2009, 21:23   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Du nimmst die Exorollen und Konzentriertes Lesen bei jedem Mb
Franco309 is offline  
Old 07/22/2009, 21:26   #3
 
PoPoP1raT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
kannst solange lesen bis deine exp aufgebraucht sind ( brauchst 20k für ein FB ), dann einfach wieder lvln xP
un halt mit exo rollen und konz. lesen lesen :P
PoPoP1raT is offline  
Old 07/22/2009, 21:38   #4
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
alle 24-26 Stunden
mit Exxorolle sofort
konzentriertes lesen bringt 2.5 fache erfolgschance
und du benötigst 20k pro Fertigkeitsbuch
insgesammt benötigst du 55 erfolgreiche bücher
auf longjuyt2 werden techstufen nicht gespeichert deshalb empfehle ich dir immer genug fbs dabei zu haben :P
ShowFraek is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot nehmen?
07/08/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar fragen und zwar. Was ist eine Alternative zu diesem AIO-Bot? Gibt es eine Alternative die genau das selbe kann und nicht ganz so teuer ist aber sicher ist? Was ist wie ihr findet zurzeit der beste Bot? Muss nicht umbedingt ein bot sein mit Quest Mode. Ich komme mit Ppather und Profilen auch ganz gut klar ;-) Welches Bot benutze ich am besten zum Gold Farmen? hab nachdem Glider down war aufgehört mit dem Botten und möchte nun weider anfangen könnt ihr mir...
zu viele... welchen nehmen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also... ich bin geöangweilt vom deutschen metin und will bissel p-server spielen... nur gibt es da mitlerweile so übertrieben viele... will einen mit vielen spielern, der selten offline is, der nicht so übertrieben ist das man über 100 klassendeff haben kann... ich hoffe ein paar erfahrene leute können mir da einen empfehlen der halt relativ professionell geführt wird. MfG Chips
Welchen PC muss man nehmen?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi bei ports freigeben gibt es verschiedene pc´s Mein pc anderer pc nochn pc und Mcncc was muss man nehmen? dyndns server^^
in welchen abständen kann man pferde quests machen
07/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollte wissen in welchen abständen kann man pferde quests machen bekommt auch thx ^^
Welchen P Server nehmen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, welchen P Server sollte ich am besten nehmen??? Und mir dann vl auch ein guter Guide link dazu posten Danke Gruß Zero



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.