Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LongDong2 Network Switchbot

Discussion on LongDong2 Network Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
LongDong2 Network Switchbot

Ich spiele auf Ridiculum2 und dort ist es erlaubt den Swichtbot von Padmak zu benutzen und sollte eigentlich funktionieren.
Ich habe ihn sowohl von der Padmak seite geladen als auch von der LongDong2 HP.
Der war beides mal Version 3.
Ich mache alles wie vorgegeben, Metin2 öffen. Swichbot öffnen, injecten das klappt auch alles. Aber wenn ich in game bin swicht er einfach nicht.
Greeko is offline  
Old 09/29/2013, 17:02   #2

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Womöglich wurde die ID der Switchitems verändert. Lies doch mal die ID der Switcher aus.

Gruß
Xilent
.Xilent is offline  
Old 09/29/2013, 17:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hab ich getan die wurde nicht verändert
Greeko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Switchbot auf LongDong2/Galaxias2
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe epvp Com. , Thema: Heute will ich euch fragen ob ihr wisst wie man bei Galaxias2 den Switchbot zum laufen bringt. Er wurde nähmlich soweit alle es gesagt haben gefixxt! Aber ich denke niemand kann die hersteller wie Padmak , die die hacks erstellen einfach so leicht fixxen können. Frage: Meine Frage kennt jemand einen Trick bzw. eine Lösung für so ein Problem. Ich denke LongDong2/Galaxias2 sind nicht die einzigen die sowas machen.
LongDong2 switchbot?
01/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute suche für den Server LongDong2 einen switchbot der funktioniert, es soll angeblich auf den server kein switchbot funktionieren deshalb die Frage gibt es einen Switchbot der funkt? Wenn ja welcher? LG Sala:mofo:
Funktioniert der switchbot v2 auf LOngDong2
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sers leute, HAb mal n frage un zwar ich weiß nicht mehr wo es war aba in epvp war mal son Topic da stand drin wo der switchbot noch funkionirt bzw nicht gefixxed is were net wen ihr antwortet. hjfdghfs

All times are GMT +1. The time now is 01:55.