Hay Leute,
So Mein Problem ist ich wollte mich eben auf Server 3 Einloggen komm aber nicht reihn =(. Da steht Fehler bei Verbinden mit dem Server. Kann mir einer Helfen ???
O.o Bin im Sd2 habe Schön und gut Gelevelt auf einmal hing alles, dann nen schönen Kick bekommen und jetzt komme ich nur bis Character auswahl rein weiter nicht!
O.o Bin im Sd2 habe Schön und gut Gelevelt auf einmal hing alles, dann nen schönen Kick bekommen und jetzt komme ich nur bis Character auswahl rein weiter nicht!
[Longjut2] Problem mit Exe! [China EXe+DE eXE] 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute, spiele Longjuyt2 !
hab ein problem spiele mit einer DE exe... ich kann aber nicht durch portale gehen weil sich metin dann aufhängt!
noch dazu hab ich eine Frage bezüglich steine+6 ! die kann man ja nur mit der china exe einfügen oder?
woher bekomm ich die china exe? und woher bekomm ich ne neue DE exe!!
Longjut2 Problem ! 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Immer wenn ich was verbessern will egal mit was Segi Schmied Magischer Metall kommt eine rote schrifft unten ins chatt fenster . (Siehe Bild )
LINK : imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Problem bei Metin35/Longjut2 und Deutscher .exe 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Peace ^^... Habe ein Proeblem bei Metin35 oder auch liebevoll Longjut2 genannt.
Folgenes: Ich kann mich mit der china.exe einloggen.. ganz normal,
aber mit der Deutschen Exe will er nicht da steht nur
"du wirst mit dem Server verbunden" (normal ^^) ..
kommt bitte nicht mit dem Kommentar "Dauert bisschen" ...
er geht nach 10-20 minuten noch immer nicht weiter
und steht immernoch bei "du wirst mit dem Server verbunden"
Kann mir da Jmd helfen???
Longjut2 -.- ?!?!?!? 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe mich jetzt locker 2 stunden lang mich umgehöhrt auch andere threats durchsucht aber ich habe nichts richtiges dazu herrausfinden!!!
Also ich habe ein Problem mit Longjuyt2 ch2 immer wenn ich in die Char Auswahl komme und meinen acc auswähle bekomme ich sofort kick ( nicht erst in der Stadt . noch in der Char Auswahl !!! ) kann mir bitte einer helfen oder meldet euch bei denen das auch so ist denn es könnte auch so sein das map 1 im roten reich auch down ist dann möchte ich mich...
Problem Longjut2, blaue reich down? 06/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wollt grad ins blaue, geh durchs Port dann kick und immer wenn ich mit den char on will kick! Aber andere chars auf den acc gehn...
was da los? =(